Nein nein keine Panik dieser Blog soll weiter bestehen. Aber momentan klappt das mit dem bloggen und auch Videos drehen einfach nicht so wie ich es will.

Um genauer zu sein ich habe keinen Kopf dafür, ja ich habe ja kaum einen Kopf zu lesen wie soll ich da bitteschön auch noch was anständiges auf dem Blog präsentieren. Schon seit Wochen gibt es hier immer nur die selben Routine Posts, Montagsfrage, TTT und Bücherpost, so will ich meinen Blog aber nicht führen, darum muss eine Pause her.

Ich habe keine Ahnung wie lange diese dauern wird, dazu muss mein Privatleben wohl erst mal wieder in geordneten Bahnen laufen und für so was kann man wohl keine feste Zeitspanne nennen. Somit steht erst mal alles ein wenig Still. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und schaut wieder vorbei wenn es was neues von mir gibt.

Bis dahin werde ich aber bestimmt das eine oder andere Lebenszeichen über FB oder Instagram von mir geben. 😉

5 Antworten auf Abgang mit Ansage

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: