Einige von euch kennen sicher dir Aktion von Diana und ihrem BookPhotoBook. Nun wer es nicht kennen sollte,der kann sich hier einfach mal darüber informieren.

 

Nun war ich an der Reihe und durfte mich auch in diesem Buch verewigen. Und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie mein Eintrag darin aussieht.

hier ein vorher Bild, mit allem was ich für meinen Eintrag brauchte.

 

Und hier ist das fertige Ergebnis, na was sagt ihr dazu?

 

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht bei dieser Aktion dabei zu sein. Und ich freue mich auch schon auf die anderen Aktion von anderen Bloggern, die noch kommen werden.

2 Antworten auf [Aktion] Diana´s BookPhotoBook

  • Bella sagt:

    Hi Alice,

    dein BookPhotoBook Eintrag sieht wirklich super schön aus. Vor allem so schön Farbenfroh :)

    LG
    Bella

    • annikki04 sagt:

      Hey Bella,
      danke! bist du auch noch bei der Altion dabei?
      Fand ja alle Einträge auf ihre eigene Art und Weise toll.
      So ein Buch ist ein richtiger Schatz!

      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: