0 Antworten auf April Vlog 2011

  • Schönes Video. :) Finde es trotz Webcam gut!

    Was die Reihen angeht…ich würde mir wünschen, die Autoren würden mehr Einzelbände schreiben. Ich hasse dieses Warten auf den nächsten Band….Einerseits ist es schön, wenn es eine Reihe ist, die mir gefällt, dass sie nicht nach einem Band aufhört…aber andererseits ist das Warten eben nicht soooo toll. 😉
    Dennoch lese ich einige Reihen!

    Liebe Grüße!

  • Maddy sagt:

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr das Genre Fantasy für mich entdeckt und ich hatte auch das Problem, denn es gibt soviele Reihen und machne sind nicht als solche gekennzeichnet und dann stellt man fest „Oh, das ist der 3. Teil“. Erschwerlich finde ich es demnach auch im Buchhandel, die dann oft auch die Vorgänger nicht mehr da haben. Mittlerweile bin bei meinen Reihen auf den neusten Stand und überlege mir zweimal ob ich eine neue anfange.

    Und ich finde es oft auch schlimm, dass man sehr lange auf weitere Teile warten muss und noch schlimmer ist es, wenn man kein Erscheinungsdatum des neuen Buches hat, wenn es in Deutschland raus kommt. Aber so ist das nun einmal;)

    Liebe Grüße

    Maddy

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: