Heute muss ich einfach bei dieser Blogger Aktion vom dtv Verlag mitmachen. Da ich gerne Bücher aus dem Verlag lese, allen vorran die Sookie Stackhouse Reihe.

Doch heute geht es um Finding Sky von Joss Stirling, dieses Buch erwarte ich schon sehnsüchtig da mich die Kurzbeschreibung schon einfach gefesselt hat. Darum bin ich auch total aus dem Häuschen das es diese Aktion vom Verlag gibt in der wir Blogger die Gelegenheit bekommen das Buch früher lesen zu dürfen.

Wer mitmachen will findet die Teilnahmebedingungen hier.

 

Inhalt des Buches:

Er ist ein Savant – sie sein Seelenspiegel. Zusammen sind sie unbesiegbar.

Kein Wunder, dass die 16-jährige Sky Bright Neuanfänge hasst – zu oft wurde sie in ihrem Leben schon entwurzelt. Ihre Begeisterung hält sich daher in Grenzen, als sie mit ihren Adoptiveltern von London nach Colorado ziehen muss und wieder einmal die Neue ist.

Doch wider Erwarten wird sie an der Wrickenridge High freundlich aufgenommen. Von fast allen. Denn einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn außer Sky offenbar sogar Lehrer und Mitschüler einschüchtert.

Genaueres zum Buch findet ihr hier.

Eine Antwort auf [Blogger Aktion] Finding Sky von Joss Stirling

  • Anna-Lisa sagt:

    Ich weiß, ich wiederhole mich auf sämtlichen Blogs: das Buch ist einfach toll! Ich hab es schon im Original gelesen und liebe es einfach total! Bloß das Pink auf dem Cover passt nicht. Sie hätten es lieber schwarz oder weiß lassen sollen wie im Original. 😉

    Und Seelenspiegel als Übersetzung…na ja. 😉 Darüber kann man streiten. Aber es lohnt sich, das Buch zu lesen!

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: