Heute möchte ich euch auf eine Aktion aufmerksam machen, an der ich heute beteiligt sein durfte. Hier geht es zu meinem heutigen Beitrag.

LenaBo hat die Aktion „Die Lieblingsbücher der Blogger“ ins Leben gerufen, in der jede Woche jemand etwas über sich und seinen Blog berichten darf und natürlich, wie es der Titel bereits sagt sein Lieblingsbuch vorstellen darf.

Wenn ihr nun Lust habt bei dieser Aktion dabei zu sein, dann meldet euch einfach bei LenaBo, ich bin mir ziemlich sicher das sie sich freuen wird wenn noch mehr Blogger an dieser Aktion teilnehmen wollen.

Mail LenaBo: lenabosblog@web.de

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: