7 Antworten auf Bookchat #10

  • BlueNa sagt:

    Ui, wie cool, ich habe „Carpe Diem“ letzten Sommer im Sommerurlaub gelesen und ich fand es einfach fantastisch. Hier habe ich es auch rezensiert, falls du Lust hast:
    http://bluenaversum.blogspot.de/2011/09/carpe-diem-autumn-cornwell.html

    „Anna im blutroten Kleid“ ist auch schon auf meinem Wunschzettel und ich bin voll gespannt drauf. „Masque of the red death“ kommt übrigens im November auf deutsch heraus und wird den Titel „Die Stadt des roten Todes“ tragen. Auch darauf bin ich wahnsinnig gespannt!

    LG
    Kathi

    • annikki04 sagt:

      Deine Rezension zu Carpe Diem macht Lust darauf das Buch zu lesen wirklich eine gelungene Rezension.
      Ich bin ja gespannt ob die Stadt des roten todes auch einen rough cut hat.
      Du bist wirklich up to date mir ist allerdings aufgefallen das ich sehr sehr gerne die Bücher auch im englischen
      Original lese, so muss man nicht auf die Übersetung warten.
      LG Alice

      • BlueNa sagt:

        Danke, ich war aber auch wirklich schwer begeistert von „Carpe Diem“, außerdem hat es total gut als Strandlektüre gepasst :). Bei „Masque of the Death“ kam mir einfach das Cover so bekannt vor, das du in die Kamera gehalten hast und als ich auf meinen Wunschzettel geschaut habe, habe ich es da entdeckt.^^ Bei manchen Büchern kann ich die Übersetzung auch nicht abwarten, z.B. bei Patrick Rothfuss, dann wird das im Original gelesen und später nochmal in der Übersetzung.

        Ich wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!

        LG
        Kathi

  • Du meinst die Mädchenbuch-Aktion, oder? 😉
    http://www.carlsen.de/web/kinder-und-jugendbuch/serie?id=47757450

    Uuuuund Friseur. *lach* Ich muss auch, aber ich drück mich noch, deswegen hab ich derzeit auch immer einen Pferdeschwanz. 😉 Wobei ich das daheim ganz gern trag – dann hängt nicht alles im Gesicht.

    Und IKEA. *_* Ich könnt echt Stunden dort verbringen und Bücherregale überreden doch mit zu mir zu kommen. XD Ich hoffe, es wird alles so wie du dir das vorstellst und bin schon gespannt, was bei rum kommt. 😉

    • annikki04 sagt:

      Jup genau die Aktion hab ich gemeint. Ja also ich drück mich ja vor dem Friseur weil ich eigentlich nur zu einem bestimmten gehe aber der ist 400 km weit weg. Hört sich nun total komisch an, ist aber so 😉 Ist mein Friseur aus meiner Heimat wo meine Familie immer noch lebt und ich darum immer zum Friseur muss wenn ich meine Familie besuche. Aber nun muss ich hier zum Friseur mal sehen ob das was wird.
      Ich trag daheim gerne Haarreifen, Pferdeschwanz ist einfach nicht meins 😉

      Ja ich hoffe auch das alles klappt aber das wird schon ich halte euch ja auf dem laufenden 😉
      LG Alice

      • Nein, das klingt garn icht komisch. 😉
        Ich bin da ähnlich. Wenn ich wirklich was vernünftiges an meinen Haaren machen lassen will (nicht nur Spitzen schneiden, wenn überhaupt), dann gehe ich auch zu einem bestimmten Laden in meiner Heimat. 😉 Allerdings sind’s bei mir „nur“ knapp 180 km.

        Ich hab mir angewöhnt meine Haare in einer Spange einzudrehen. Wenn sie etwas länger wären, würde das einen schönen Löckcheneffekt geben. Momentan sehen sie dann eher aus als… ähm, ja, einmal umgetreten. ^^;

        Da bin ich gespannt und drück die Daumen, dass es was wird mit dem „neuen“ Friseurs. 😉

  • Anna-Lisa sagt:

    „Anna dressed in Blood“ möchte ich auch unbedingt. Ich liebe übrigens „rough cut“ Ausgaben!!!! Ich habe auch schon einige. :)
    Da sind einige Bücher bei, die ich auch habe. :)

    Bin gespannt, wie du „Carpe Diem“ findest. Ich war so unschlüssig und habs dann doch nicht mitgenommen. 😉

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: