3 Antworten auf Bookchat #11

  • Anna-Lisa sagt:

    Ich bin da auch sehr pingelig, wenn bei einem Buch steht, dass der Zustand „sehr gut“ ist. Vielleicht auch, weil ich meine Bücher immer sehr genau beschreibe, wenn ich tausche oder verkaufe.

    Aber die Ausgabe von „Die Monster von Tempelton“ ist wirklich viel, viel schöner als die Taschenbuchausgabe!

    Wünsch dir einen wunderbaren Pfingstmontag!

    • annikki04 sagt:

      Ja weil das HC so schön ist versuche ich auch mich nicht zu viel zu ärgern, da es so gesehen wirklich ein Schnäppchen war 😉
      Ich wünsche dir auch einen so schönen sonnigen Tag wie wir ihn in Niedbayern haben 😉
      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: