Es gibt mal wieder, nach einer halben Ewigkeit ein Bookchat Video in welchem ich euch einige Bücher empfehlen möchte. Schaut einfach mal rein und vielleicht ist etwas dabei das euch gefallen könnte.

5 Antworten auf Bookchat #12

  • Naja, was heißt verstanden… So ziemlich alle „literarischen Werke“ lassen einfach viel Interpretationsspielraum. Ich glaube, dass ich die meisten Bücher, die ich für die Uni lese wohl nie verstehen werde. Das ist wohl auch ein Grund, wieso ich das Buch so gerne lese. Für mich ist es so vielschichtig, ich entdecke immer wieder Neues. Was ich allerdings zugeben muss, ist dass die Geschichte befremdlich und verstörend ist. Inzucht, Mord in der Familie und unglaublich viel Hass… Schön ist das wirklich nicht.
    Aber ich habe mir ein Bild von dem Buch gemacht, habs für mich interpretiert und finde meine Interpretation nicht mal so schlecht… =D

    Ich kann dir nicht mal genau beschreiben, was mir so gut an Schlafes Bruder gefällt. Die Extremen; die unendliche Bereitschaft zu lieben, die Elias an den Tag legt; die Doppelmoral der Bewohner; der Neid und die Missgunst, die so häufig Thema ist und noch einiges anderes.

    Liebe Grüße

    • annikki04 sagt:

      Stimmt jeder kann ein Buch selbst für sich interpretieren. Ich habe es einfach zu falschen Zeit gelesen und dann auch noch schnell, schnell im Unterricht und wie du sagst ist die Geschichte einfach befremdlich und darum mag ich sie wohl einfach.

      Aber ich finde es toll wie intensiv du dich mit dem Thema ausseinander setzt.

      LG Alice

  • Jane sagt:

    Hey Alice! Ich habe dir einen Award verliehen! Schau doch mal hier vorbei: http://zuklug.blogspot.com/2012/09/awards-erhalten-verliehen.html

    Janna

  • Woelfchen sagt:

    Hey,

    Dark Love habe ich auch gelesen, fand ich toll :) Kannst du mehr in diese Richtung empfehlen? Mit Zombies, ein bisschen Steampunk, düstere Zukunft?

    Liebe Grüße,
    Wölfchen :)

    • annikki04 sagt:

      puh also mit Zombies könnte ich noch was empfehlen das wäre dann aber das harte Zeug von meinem
      Freund also ohne Lovestory dabei.
      Steampunkt lese ich leider nicht zu viel. Düstere Zukunft ist dann wiederrum bei den Zombiebüchern
      meines Feundes dabei so ein Video wird es demnächst mal geben 😉
      LG

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: