Vor dem heutigen TTT möchte ich noch schnell dieses Video zeigen, ich habe es gestern hochgeladen und es hat das Thema Rezensionsexemplare zum Thema, wie im Video angesprochen ist das ganze durch FB Kommentare und andere Videos ins Rollen gekommen.

Nehmt euch doch einfach mal die Zeit und schaut euch das Video an und hinterlasst gerne einen Kommentar, wenn ihr wollt.

2 Antworten auf Bookchat #13

  • Ich bin auch der Meinung: Lesen ist ein Hobby!
    Ich finde natürlich, jeder sollte es halten wie er möchte. Ich persönlich habe mich gegen angebotene Rezensionsexemplare entschieden, da ich – wie du ja auch sagtest – finde, dass da doch ein gewisser Druck hinter steckt. Ich möchte ja z.B. selbst entscheiden, wann ich ein Buch lese und bei mir legen nunmal Bücher auch manchmal ein paar Jahre rum… Ich finde Bücher bekommt man aber auch gebraucht eben zu wirklich guten Preisen. Und wenn man Bücher liebt, kann man auch mal Geld ausgeben.
    Ich finde allerdings schon, dass ich Werbung mache – zumindest hoffe ich das – und zwar einfach für Bücher und fürs Lesen.
    Aber ich finde es keineswegs schlimm, dass einige Rezensionsexemplare annehmen oder bekommen. Ich weiß aber auch, dass man selbst ziemlich aktiv werden kann, wenn man unbedingt mehr Exemplare haben will.

    Ach, Alice kannst du nochmal den Link posten zu dem Video, welches du gerade beantwortest.

    • annikki04 sagt:

      Hey,
      finde deinen Kommentar super und auch deine Einstelleung zum Bloggen, ja vielleicht machen wir irgendwie Werbung, aber wie gesagt ich bin deswegen keine Werbefigur, gerne verlinke ich dir das Video.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: