In diesem neuen Bookchat zeige ich euch zuerst meine Neuzugänge der letzten Wochen, welche ihr schon von meiner Bücherpost kennt. Und danach rede ich ein wenig über das blogen und vlogen hier im Bücherland.

 

Eine Antwort auf Bookchat #17

  • Jessi sagt:

    Hi,
    Nach deinem Kommentar auf meinem Blog musste ich das Video direkt schauen und was soll ich sagen: Du sprichst mir aus der Seele. Auch mit dem Gefühl ausgebrannt zu sein und schriftliche Rezis nicht mehr verfassen zu können. Ich weiß ganz genau was du meinst.
    Früher viel es mir so leicht etwas zu einem Buch zu schreiben aber im moment schlaucht mich so vieles, mein Hirn fühlt sich an wie Watte.. da geht nichts mehr.
    Ich glaube auch, dass wir uns einen Gefallen damit tun, wenn wir nur noch das rezensieren was wir auch wirklich besprechen wollen, wenn wir uns den Druck wegnehmen und uns wieder auf das beschränken, was unser Blog eigentlich ist – ein Hobby!
    Ich finde deinen Schritt auch richtig und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und rezensieren.
    LG Jessi

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: