Eigentlich sollte das Video am Mittwoch auch hier auf dem Blog online gehen, aber irgendwie hab ich das total übersehen. Aber besser spät als nie, viel Spaß beim ansehen.

Hier ein Bookchat zu meinem Tag in München und meinen neuen Büchern

12 Antworten auf Bookchat #7

  • Anna-Lisa sagt:

    Ich kaufe mir auch immer Band 2, auch wenn ich Band 1 noch nicht gelesen hab. Ist bei mir auch immer so. 😛

    Tolle neue Bücher! :3
    Ich hab gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich mit den Rezensionsexemplaren nicht voran komme und ständig andere Bücher zuerst lese. 😉 Aber ich MUSSTE nun erst mal die beiden Gabriella Engelmann Bücher lesen bzw. bin an einem noch dran und Band 2 liegt dummerweise in Gelsenkirchen. Na ja, dann eben nächste Woche. ;)! *lach*

    Ich wünsche dir frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage!!

    • annikki04 sagt:

      Ach ich hab auch noch Bücher von Gabriella Engelmann hier liegen, welche ich zu Weihnachten bekommen habe. Aber ich versuche konsequent zu bleiben und eben zuerst die Rezi Exemplare zu lesen auch wenn das bedeutet meine selbst gekauften Bücher nach hinten zu schieben.
      Welches liest du denn gerade von Frau Engelmann???
      Ich wünsche dir auch noch schöne restliche Feiertage!!

      • Anna-Lisa sagt:

        Ja…das muss ich auch machen!
        Ich lese gerade „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“. Außerdem gelesen hab ich nun schon „Cinderella undercover“ und „Küss den Wolf“ und es fehlt eben noch Dornröschen. :)

        • annikki04 sagt:

          ach liest du die dann gar nicht in der Reihenfolge? Also man muss sie ja nicht in der Reihenfolge lesen, aber wenn man es tut fallen einem
          gewisse Sachen aus den anderen Büchern auf 😉

          • Anna-Lisa sagt:

            Ja, die fallen einem auch auf, wenn man dann die anderen liest. *lach* Ich hab erst Band 4 gelesen, dann Band 3, nun Band 1 und danach dann Band 2. Ich hatte anfangs gar nicht vor, alle Bände der Reihe zu lesen. Aber Band 4 hat mir dann gut gefallen, also hab ich angefangen die anderen zu lesen.

          • annikki04 sagt:

            Ja die Bücher sind einfach magisch ich habe noch Band 3 und 4 zu lesen aber da Rezi vor Privat geht komme ich einfach nicht dazu diese Schätze zu lesen :-(

          • Anna-Lisa sagt:

            Hach…jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. 😉

          • annikki04 sagt:

            Nein nein, bloß nicht!!! Ich denke mal das bei dir auch weniger Rezi Exemplare rumliegen als bei mir!! Da ist das dann auch OK sich einfach mal ein Buch zu schnappen aus dem Regal ohne unter Lesedruck zu sein.

          • Anna-Lisa sagt:

            Na ja….9 Stück sind es schon…wobei ich bei einem vor Mai eh nichts schreiben darf, da ist es nicht so schlimm…aber ja…die anderen…

          • annikki04 sagt:

            Siehste ich hab mehr daheim!!! Aber es sind auch welche dabei die erst noch erscheinen werden, bei denen ist also auch kein großer Druck da. Ich werde jetzt noch lernen und danach hoffentlich noch Flammende Gefahr beenden 😉

  • Anne sagt:

    Hallo :)
    Tolles Video wie immer :) Ich hab da allerdings mal eine Frage. Und zwar hätte ich auch gerne diesen „Buchseitenzähler“, wo bei dir gerade Night Shifted gezählt wird. Wo kann ich den denn runterladen, bzw auf meinem Blog integrieren?

    Alles Liebe,
    Anne :)

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: