Nun seit ein paar Wochen berichte ich in meinen Bookchat Videos über meine Neuzugänge und rede auch über verschiedene Buchthemen.

Eigentlich wollte ich diese Videos gar nicht auf dem Blog einbinden, aber da es in Zukunft nicht nur um Neuzugänge gehen wird sondern ich in den kommenden Bookchats auch mehr über bestimmte Themen reden möchte, finde ich es doch passend diese Videos hier einzubinden.

Da nicht jeder der auf dem Blog vorbei schaut auch meine Videos bei youtube abonniert.

Ich werde versuchen die Videos nicht zu lange zu machen, sie sollen eher kurz werden und zum diskutieren rund um das Thema Bücher anregen. Ich habe mir hierfür bereits 4 Ideen notiert und so werde ich am Wochende bereits einige Videos vordrehen.

Ich hoffe ihr habt Spaß an den Videos, denn hier verlinke ich euch gleich mal sie ersten 4 Videos.

Eine Antwort auf Bookchat nun auch auf dem Blog

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: