Hallo meine Lieben,

die Kochbücher haben wir nun hinter uns gelassen und widmen uns in diesem Regalvideo meinen Klassikern. Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei dem Video und euch gefällt wie ich diese drehe, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt informiert mich einfach.

 

2 Antworten auf Bookshelf Tour 2

  • Friedi sagt:

    schöne Klassikersammlung auch wenn das meiner Meinung nach zu viel Jane Austen ist 😉
    Den Edgar Allan Poe-Schuber habe ich auch (mein Monatsziel für den Juli ist es, die 4 Bände komplett zu lesen (bin bei Band 3)).
    Was du auf jeden Fall bäldigst lesen solltest wäre meiner Meinung nach Das Bildnis des Dorian Gray :)

    • annikki04 sagt:

      ohh ja ich sollte noch einiges aus diesem Regal lesen aber momentan habe ich nicht richtig Lust dazu
      und dann will ich mich nicht durch einen Klassiker quälen. Hoffentlich bekomme ich bald mal Lust
      auf Dorian Gray.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: