In dieser Woche kann ich euch zwei Bücher zeigen die in mein Bücherregal gewandert sind, wobei eins von den beiden Überraschungspost war und zwar eine ziemlich blutige Überraschungspost, doch schaut euch diese doch einfach selbst an:

Photobucket

  • Wir beide irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler (Ein Buch von dem ich schon so viel gutes gehört habe, dass ich wirklich gespannt bin wie es sein wird)
  • Alles muss versteckt sein von Wiebke Lorenz (das war meine Überraschungspost, ein Thriller. Ich habe bereits Allerliebste Schwester von Wiebke Lorenz gelesen und bin nun gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird.)

Nun das war es auch schon wieder mit den neuen Bücher in dieser Woche. Gelesen habe ich in dieser Woche leider auch nicht viel da unter der Woche immer was los war, meine Mom übers Wochenende zu besuch in Niederbayern war und ich auch noch viel zu viel Zeit dafür verwendet habe mein neues Notebook einzustellen. Aber da dies nun alles geschafft ist werde ich mich noch auf zwei Rezensionen stürzen die zu schreiben sind und dann auch zu einem neuen Buch greifen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!!!

3 Antworten auf Bücherpost #10

  • Anna-Lisa sagt:

    „Wir beide, irgendwann“ möchte ich auch noch lesen. Aber ich überwinde jetzt erstmal die Fantasyflaute und lese mal meine ganzen REs. 😉

    Liebe Grüße!

  • Filo sagt:

    „Wir beide, irgendwann“ steht auch auf meiner Wunschliste und hoffe ich bald lesen zu können 😉 „Alles muss versteckt sein“ habe ich bis jetzt gar nicht gekannt, aber Thriller sind insgesamt nicht so mein Ding.

  • Kerry sagt:

    Hallo Alice,

    wie der Zufall es will, ist letzte Woche auch „Wir beide, irgendwann“ bei mir eingezogen.

    Viel Spaß beim Lesen

    LG Kerry

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: