Immer wieder Sonntags berichte ich euch über meine Bücherpost in dieser Woche. Und euch heute hab ich euch mal wieder ein paar Bücher zu zeigen, die bei mir eingetrudelt sind.

Photobucket

  • Die Portal Chroniken-Portal – Imogen Rose (dieses Buch habe ich per e-book erhalten, ich bin gespannt ob es mich begeistern kann.)
  • Das verbotene Eden 2 – Thomas Thiemeyer (ohhh endlich geht die Geschichte weiter und ich bin so gespannt was uns mit Logan und Gwen erwarten wird, hoffentlich komme ich bald zum lesen)
  • The Mortal Instrument Band 1-3 – Cassandra Clare (ich habe die ersten 3 Bände in einem tollen Schuber geschenkt bekommen und bin schon wirklich gespannt auf die Reihe, da ich schon einiges davon gehört habe)

Das sind meine neuen Schätze im Bücherregal besonder der Schuber hat es mir angetan da ich die englischen Cover einfach schöner finde als die deutschen und ich hoffe auch bald mit dem lesen beginnen zu können.

4 Antworten auf Bücherpost #11

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: