Eigentlich wäre es in dieser Woche so weit gewesen, ich hätte die Marke von 250 ungelesenen Büchern erreicht, aber da ich meine Bücherregale aussortiert habe bin ich zum Glück doch unter dieser Marke geblieben. 😉

Drei Bücher sind in dieser Woche bei mir eingezogen und darunter befinden sich richtig schöne Cover, doch seht einfach selbst.

Photobucket

  • Halva meine Süße von Ellen Alpsten (Ein ganz genialer Buchumschlag bei dem das eigentliche Buch welches in Gold gehalten durchscheint)
  • weblich, jung, flexibel von Felicitas Pommerening (dieses Buch hat mir die Autorin selbst zugeschickt, etwas worüber ich mich sehr gefreut habe auch wengen der Widmung 😉 )
  • Meeresrauschen von Patricia Schröder (Oh endlich ist der zweite Teil dieser wirklich schönen Reihe da ist und dabei beziehe ich mich auf Cover und Story)

Ja das waren auch schon meine Neuzugänge, ich werde nun meine SUB Liste aktualisieren und dann endlich mein aktuelles Buch „Ein Jahr in Florida“ beenden.

2 Antworten auf Bücherpost #13

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: