In der letzten Woche gab es keine Neuzugänge zu verzeichnen, was auch nicht schlimm ist da ich versuche meinen SUB in den Griff zu bekommen und daher im Oktober ein Buchkaufverbot eingeführt habe.

Eigentlich halte ich so was nie durch aber nun sind es schon 14 Tage und es ist auch gar nicht so schlimm, trotzdem habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel als der Postbote am Samstag Post gebracht hat. Denn Rezensionsexemplare und Buchgeschenke sind erlaubt und bis jetzt ist meine Statitik auch gut 5 gelesen 1 bekommen.

Wenn es so weiter geht dann speckt der SUB diesen Monat richtig ab 😉 Doch nun zeige ich euch mal welches Buch den Weg zu mir gefunden hat.

Photobucket

  • Hades von Alexandra Adornetto – mit diesem Buch habe ich noch gar nicht gerechnet da es erst im November erscheint, trotzdem freue ich mich natürlich schon Band 2 der Reihe zu lesen.

Ja das war es auch schon, ich lasse mich einfach überraschen welche Bücher diesen Monat noch kommen, bis jetzt warte ich nur auf ein Buch das ich bereits im September gekauft habe aber das leider noch nicht bei mir ist, da die Vloggerin die es mir schicken sollte viel um die Ohren hat, hoffen wir mal das es die nächsten Tage kommt 😉

2 Antworten auf Bücherpost #16

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: