Diese Woche gibt es leider nicht viel zu berichten, nur ein Buch durfte bei mir einziehen das ich mir über das Internet bestellt habe. Aber so hat wenigstens mein SUB höhere Chancen zu sinken 😉

Photobucket

  • Eternity von Meg Cabot (hierbei handelt es sich um den ersten Teil einer Reihe.)

Ich hab mir das Buch in der Paperback Edition gekauft, obwohl es bereits als TB erhältlich ist. Das liegt daran das Band 2 auch als Paperback erscheint und ich es einfach nicht mag wenn eine Reihe nicht eine einheitliche Bindungsart hat.

Außnahmen mache ich da nur wenn ich eine Reihe auf englisch fortsetzte.

So das war es auch schon für diese Woche. Keine Ahnung ob es nächste Woche etwas zu berichten gibt da ich eigentlich keine Bücher mehr in diesem Monat kaufen möchte. Da ich aber am Mittwoch zwecks meiner mündlichen Abschlussprüfung nach München muss kann ich für nichts garantieren 😉

2 Antworten auf Bücherpost # 2

  • Anna-Lisa sagt:

    Bin gespannt, wie du das Buch findest! Ich mochte es damals nicht. War das erste Buch von Meg Cabot, das mir nicht wirklich gut gefallen hat. Bin schon sehr auf deine Meinung dazu gespannt! :)

    • annikki04 sagt:

      ja ich hab mich schon informiert Meg Cabot soll sehr gut schreiben. Mich hat die Geschichte jetzt einfach mal interessiert mal sehen ob sie auch überzeugen kann. 😉

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: