Heute muss ich euch ein Buch zeigen, welches ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten gleich am Samstag fotografiert habe und auch in meine Listen eingetragen habe um es dann gleich zu lesen.

Und was soll ich sagen ich habe es bereits beendet und es war einfach ein so tolles Buch und ein guter Abschluß einer Reihe, aber die Rezension dazu folgt noch in den nächsten Tagen. Es handelt sich um folgendes Buch.
Photobucket

  • foretold von Jana Oliver

Erst letzte Woche habe ich euch gezeigt das ich mir Band 3 gekauft habe und nachdem ich diesen gleich verschlungen habe und unbedingt erfahren wollte wie es weiter geht, hat mir mein Freund Band 4 bestellt welcher auch gleich am Samstag da war, obwohl er erst Freitag Mittag bestellt hat, was für ein Service 😉

 

2 Antworten auf Bücherpost #20

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: