Es gibt schon wieder neue Bücher die ich euch zeigen darf. Und wieder sind englische Bücher dabei, ich denke mal mein Bücherregal wird in nächster Zeit noch viel mehr Zuwachs in dieser Richtung bekommen. Hier also meine neuen Schätze 😉

Photobucket

  • Insurgent von Veronica Roth (ein Buch das ich geschenkt bekommen habe und zwar in der Collectors Editions, wenn ich interessiert was an diesem Buch so besonders ist dann schaut euch einfach nächste Woche meinen neuen Bookchat an 😉 )
  • The fault in our stars von John Green (dieses Buch habe ich mir bereits im September bezahlt ist aber erst diese Woche bei mir angekommen, es handelt sich um eine signierte Ausgabe mit Widmung da eine Freundin bei der Lesung in München war,)
  • Ein Jahr in Tokio von Julia Berger (Ich liebe diese Reihe einfach und bin schon gespannt auf diese Metropole.)

 

6 Antworten auf Bücherpost #21

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: