Bücherpostjpg

 

Ich hatte ja schon fast damit gerechnet euch diese Woche keine Bücherpost zeigen zu können, aber da war der Postbote wohl anderer Meinung 😉

Zwei Bücher haben den Weg zu mir gefunden und mit einem von beiden habe ich schon gar nicht mehr gerechnet, da ich die Anfrage Anfang Dezember verschickt hatte. Doch hier sind die beiden Neuankömmlinge.

 photo Buumlcherpost28_zps30da1dd5.jpg

  • Angelfire – Auf den Schwingen des Bösen von Courtnes Allison Moulton
    Dies war besagtes Buch mit dem ich nicht mehr gerechnet habe, es handelt sich um den zweiten Teil in der Angelfire Reihe.
  • 80 days – Die Farbe der Erfüllung von Vina JacksonZwar hat mit Band 2 nicht mehr so gefallen wie der Erste, aber trotzdem werde ich Band 3 zu lesen um zu sehen wie die Reihe endet. Denn nach diesem Buch ist Schluß mit 80 days da ich die Spin-Offs nicht lesen werde.

 

4 Antworten auf Bücherpost #28

  • Favela sagt:

    Hallo Alice
    Ich vermute, mit welchem Buch du nicht mehr gerechnet hast. 😉
    „Angelfire“ ist letzte Woche auch bei mir eingezogen. Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre, der erste Teil hat mich nämlich sehr positiv überrascht.

    lG Favola

    • annikki04 sagt:

      Hey Favola,

      ja da hast du recht, ich dachte mir das ich jetzt noch 2 Wochen warte und
      dann hätte ich es gekauft, aber zum Glück ist es angekommen.

      Das ist mir schon mal passiert da hab ich angefragt und als ich nach einem Monat nichts
      gehört habe habe ich mir das Buch gekauft und dann zwei Wochen später lag das Exemplar
      vom Verlag kommentarlos im Briefkasten, so was ärgert mich dann auch wenn ich mich
      grundsätzlich ja freue das die Verlage uns Blogger unterstützen. Darum warte
      ich jetzt immer etwas länger. 😉
      LG Alice

      • Favola sagt:

        Hoi Alice

        Ja, bei Goldman ist mir das sogar schonmal passiert . . . und zwar bei „Ich fürchte mich nicht“. Das hatte ich auch normal per Mail angefragt und es ging Wochen . . . und plötzlich lag es in meinem Briefkasten. „Angelfire“ habe ich dann auch so angefragt und als dann so lange nichts kam, habe ich es per Formular angefordert und dann bekam ich sogar eine Antwort und das Buch kam sehr schnell – und zu meiner Überraschung eingeschrieben.
        Ich glaube, das wird meine Urlaubslektüre nächste Woche :-)

        lG Favola

        • annikki04 sagt:

          Ich bin schon mitten drinn im Buch und ich glaube das ich
          mir Band 3 gleich nächsten Monat auf englisch lesen werde,
          da ich von der Geschichte so begeistert bin.

          Stimmt ich hatte per Mail angefragt, hab dann zwar eine Antwort bekommen,
          das das Kontingent begrenzt ist und ich evtl das Buch bekomme
          und dann war Wochenlang Funkstille, aber naja egal nun hab ich das Buch ja.
          LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: