Bücherpostjpg

Schon wieder ist eine Woche vergangen und zum Wochenende zeigt sich auch endlich die Sonne von ihrer besten Seite, ich glaube der Sommer kommt so langsam aus seiner Versteck.

Genauso sind in dieser Woche einige Bücher aus den Verlagen ausgebüchst und zu mir gekommen da im April wieder einiges auf den Markt kommt. Und ich will euch natürlich gleich zeigen was bei mir gelandet ist.
 photo Buumlcherpost39_zps3da55025.jpg

  • Deine Lippen so kalt von Amy Garvey (gebraucht gekauft)
  • Sternenseelen – Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger (Verlagspost – eine neue Fantasyreihe die sich einfach großartig anhört!)
  • Beautiful Disaster von Jamie McGuire (Verlagspost – ja wieder ein Erotikbuch, aber wenn ich es richtig verstehe handelt es sich um keine Reihe, es gibt zwar einen zweiten Band aber der entspricht diesem nur aus der Sichtweise vom männlichen Hauptcharaktere. Allerdings sollen weitere Bücher erscheinen aber mit anderen Hauptfiguren. Ich hoffe es stimmt auch was ich hier erzähle 😉 )
  • Magyria – Der Traum des Schattens von Lena Klassen (Verlagspost – endlich ist er da der letzte Teil der Magyria Reihe ich bin schon so gespannt darauf.

Wie ihr sehen könnt ist wieder einiges eingetroffen das in Kombination mit meiner Kaufsucht am Anfang des Monats bedeutet natürlich nichts gutes für meinen SUB, aber es sind ja so tolle Bücher da werde ich hoffentlich bald einiges davon lesen.

 

 

 

 

5 Antworten auf Bücherpost #39

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: