Wieder geht eine Woche vorbei und ich darf euch zeigen was ich neues im Bücherregal habe. Diesmal sieht es auf den ersten Blick nicht nach viel aus, aber der Schein trügt.

Photobucket

Denn ich habe einige neue e-books und da ich diese ja nicht wirklich fotografieren kann, sieht man nur meinen Kindle auf dem Bild 😉 Doch hier nun eine Auflistung der neuen Bücher:

So wie ihr sehen könnt ist einiges auf meinem SUB dazu gekommen, gleichzeitig wurde aber auch mein Bücherregal verschont.

Ich werde nun brav lesen um dem SUB auch gleich wieder abzubauen 😉

2 Antworten auf Bücherpost #4

  • Fabella sagt:

    Hmm, ich bin mal gespannt, wie Dir Abendkuss gefällt. Ich hab jetzt ca. die Hälfte gelesen, aber wirklich warm werd ich nicht damit …. bin mal gespannt, ob es nur mir so geht, leider finde ich im ganzen Netz noch nicht eine Bewertung zu dem Buch .. ist wohl zu neu.

    • annikki04 sagt:

      Ja also die Kurzbeschreibung hat sich gut angehört. Mal sehen wie es für mich sein wird.
      Ja ist wohl neu und „nur“ ein ebook da findet man nicht so schnell eine Rezi

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: