Bücherpostjpg

Nachdem ich euch in der letzten Bücherpost eine Menge an Büchern zeigen durfte, dachte ich eigentlich das es diese Woche ruhiger wird. Aber da hat mir mein Freund gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da er mich mir einem kleinen Bücherpaket überrascht hat, ich brauche ja keine Blumen oder Schmuck – Bücher sind immer das beste Geschenk und somit darf ich euch heute drei Bücher zeigen:

 

 photo Buumlcherpost41_zpseabd31a6.jpg

 

  • Leaving Paradise – Simone Elkeles
  • Wer braucht schon Liebe? – Denise Deegan
  • Touched 2 – Corrine Jackson

Heute habe ich das Bild mal mit meiner Handykamera gemacht um genauer zu sein mit streamzoo, denn da kann man die Bilder ja gleich so schön bearbeiten und das ganze sieht nicht so langweilig aus 😉

Zudem könnt ihr feststellen das ich momentan sehr gerne Liebesromane lese, keine Ahnung ob diese Bücher schon Chick Lit sind oder nicht, dafür kenne ich mich einfach zu wenig mit dem Genre aus. Sicher kann ich nur sagen das mich diese Bücher mometan sehr gut unterhalten.

 

 

6 Antworten auf Bücherpost #41

  • Jana sagt:

    „Leaving Paradise“ fand ich wirklich toll! Und „Wer braucht schon Liebe“ steht schon lange auf meinem Wunschzettel…Du hast ja einen netten Freund, schön das er weiß womit er dich glücklich machen kann :-)

    • annikki04 sagt:

      Mir haben schon die „Du oder….“ Bücher von Simone Elkeles gefallen ich bin mir sicher dieses Buch wird mir nicht enttäuschen 😉

      Und um es ganz kitschig zu sagen: Jaaaaa ich hab einfach den besten Freund 😉

      Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

  • Susi sagt:

    Ach wie schön – dir wird „Leaving Paradise“ mit Sicherheit gefallen. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und gleich darauf den zweiten Band verschlungen :-)

    „Wer braucht schon Liebe“ steht auch noch auf meinem WZ, aber nicht mehr lange 😉

    Jaaa es ist herrlich einen Freund zu haben, der weiß, was es heiß einen zu überraschen – und dann auch noch mit Büchern*g*

    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir

    • annikki04 sagt:

      Ja bei leaving Paradise denke ich auch das ich bestimmt gleich Band 2 haben möchte darum werde
      ich wohl mit Wer braucht schon liebe anfangen 😉

      Dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag 😉

  • k4rla sagt:

    weiß nicht ob du das buch kennst, es heißt von wegen liebe und hat mir super gut gefallen.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: