Bücherpostjpg

Nun gibt es diese Woche doch noch Bücher die ich euch zeigen kann, zuerst einmal die letzten Bücher die mich noch im Mai erreicht haben.
 photo Buumlcherpost44_zps303174ad.jpg

  • Mein Weg zu dir – Nicholas Spark (mein Freund hat bei rebuy bestellt und konnte es nicht sein lassen mir noch etwas von meinem Wunschzettel zu bestellen, der liebe, gute Freund!)
  • Durch den Sommerregen – Melanie Hinz (ja klar ihr seht nur ein Buch auf dem Bild, das liegt einfach daran das es sich um ein e-book handelt)

Am 30. Mai habe ich dann noch bei Amazon bestellt und ein Teil meiner Bestelltung (ein Buch fehlt noch) ist auch gleich am Samstag gekommen, da ja am Donnerstag nicht in ganz Deutschland Feiertag war, wie ich zuerst angenommen habe. 😉 Somit habe ich gleich am 1. Juni für den neuen Monat neue Bücher bekommen.
 photo Buumlcherpost44a_zps4c894e0e.jpg

  • Anna and the french kiss – Stephanie Perkins
  • unsticky – Sarra Manning
  • The Birds & the Bees – Mills Johnson

 photo Buumlcherpost44b_zps9e9ddf5e.jpg

  • Wie Tyler Wilkies mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde – Shelle Sumners
  • Back to Paradise – Simone Elkeles

 

4 Antworten auf Bücherpost #44

  • Ich hätte „Anna and the French Kiss“ auch gerne in der neuen Ausgabe, habe aber die alte Ausgabe. Ändert am tollen Inhalt ja nichts!
    Lustig ist, dass ich das Buch von Shelle Sumners am Freitag auch bekommen habe! :)
    Viel Spaß mit dem Simone Elkeles Buch! Mochte ich mal wieder sehr! Und Unsticky steht bei mir noch ungelesen im Regal, hab ich aber nur Gutes drüber gehört! :)

    Liebe Grüße,
    Anna-Lisa

    • annikki04 sagt:

      Hey,

      ja als ich mitbekommen habe das Anna in einem neuen Gewand rausgebracht wird habe ich einfach mal zugeschlagen. Lustig
      das wir uns in der selben Woche das selbe Buch gekauft haben, wie ich sehe hast du fleißig bei medimops eingekauft.
      Ich hab meine Ausgabe gebraucht über Amazon gekauft so hab ich wenigstens ein wenig gespart. 😉 Lustig finde ich ja
      wie lang der deutsche Titel ist und wie kurz der Originale 😉

      Ja ich bin schon fleißig dabei den Simone Elkeles zu lesen. Allgemein versuche ich meine Neuerwerbungen nicht zu lange
      auf dem SUB liegen zu lassen.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!!
      LG Alice

      • Ich hatte mir ja noch eine Zweitausgabe von Anna gekauft, leider aber noch eine mit altem Cover bekommen, was ich sehr schade fand. :(
        Ja, das bei Medimops war eher ein Zufall…war auch nichts von der Aktion mit bei.
        Das stimmt allerdings!

        Das ist sehr löblich und etwas, was bei mir nie funktioniert. 😉

        Ich dir auch!
        LG Anna-Lisa

        • annikki04 sagt:

          naja mal sehen ob es auch wirklich klappt mit dem lesen, letzten Monat hab ich einiges gelesen was ich im April / Mai bekommen habe.
          Diesen Monat versuche ich es einfach nochmal 😉

          LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: