Bücherpostjpg

Ich dachte wirklich das ich euch in dieser Woche keine neuen Bücher zeigen kann. Aber da ich gestern mit meinem Freund in Straubing im Tierpark war und wir danach noch ein wenig in der Stadt zum shoppen waren, ist es einfach kein Wunder das nicht ohne Buch aus der Buchhandlung gehen konnte.
 photo Buumlcherpost47_zps09b4e7a5.jpg

  • Vergiss das mit dem Prinzen – Pippa Wright (gekauft)
  • Der Prinz in meinem Märchen – Lucy Dillon (gekauft)
  • Silber – Kerstin Gier (geschenkt bekommen – vom besten Mann der Welt)

Irgendwie haben es mir diesmal die Prinzen bei meiner Auswahl angetan, aber die Kurzbeschreibungen haben sich interessant angehört und die Cover sind auch nicht die schlimmsten darum habe ich die beiden einfach mal zu Kasse getragen.

Silber wollte ich eigentlich nicht mitnehmen, einfach weil ich noch warten wollte. Mein Freund kennt mich aber leider viel zu gut da er schon live dabei war als ich die Edelsteintrilogie verschlungen habe. Darum hat er das Buch zur Kasse getragen und mir geschenkt.

 

 

 

4 Antworten auf Bücherpost #47

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: