Es ist schon wieder passiert, der Postbote hat mir viel zu viele Bücher gebracht, natürlich freue ich mich eigentlich immer darüber, dass es aber in dieser Woche doch so viele werden würden hätte ich nicht gedacht. Besonders da ich auch Überraschungspost bekommen habe.

Aber seht doch einfach selbst was neu bei mir eingezogen ist:

Photobucket

  • Generation Laminat von Kathrin Fischer (hört sich nach einem interessanten Sachbuch an)
  • Schloss der Engel vonJessica & Diana Ittersheim (ich habe ja bisher die House of Night Reihe nicht gelesen aber irgendwie hört sich das ähnlich an, allersind will ich hier keine Vermutungen anstellen dazu müsste ich erst beides gelesen haben)
  • Engelsflammen von Lauren Kate (endlich geht es weiter mit der Reihe!!!)
  • verborgen – Die Tochter der Tryll von Amanda Hocking (hierbei handelt es sich um die erste Überraschungspost, ich bin gespannt ob mich die Reihe mehr überzeugen kann)
  • Night School von C. J. Daugherty (Überraschungspost Nr. 2 das Buc habe ich bei einem Gewinnspiel des Oetinger Verlags gewonnen)

Nun wieder ein paar schöne Bücher für mich zu lesen, mal sehen welches davon ich als nächstes zur Hand nehmen 😉

5 Antworten auf Bücherpost #5

  • Bella sagt:

    Night School hab ich auch überraschenderweise erhalten und es richtig schnell durchgelesen. Hat mir suuuper gut gefallen. :)
    Von Engelsflammen kenn ich nur die zwei Vorgänger, und da ich beim zweiten Band seeehr entnervt gewesen war, will ich mir den dritten Teil nicht mehr antun. Besonders, weil ich bisher schon einige schlechte Rezensionen dazu gelesen hat und das, was mich ohnehin schon gestört hat, anscheinend nicht besser wird…
    Na ja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen 😉

    • annikki04 sagt:

      Du hast das Buch schon durch TOP!!!
      Ich finde die Reihe von Lauren Kate gar nicht
      so schlecht ich bin nur gespannt ob in diesem
      Teil wirklich etwas wichtiges für die Geschichte
      passiert, oder ob die Reihe dadurch nur in die Länge
      gezogen wird. Mal sehen was ich dann in meiner Rezension
      dazu zu sagen habe 😉
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
      LG Alice

  • Pia sagt:

    Bei dem Gewinnspiel zu Night School habe ich auch mitgemacht, aber leider nicht gewonnen! Schade. Aber dann werde ich mir das Buch eben kaufen müssen, ich freue mich nämlich total drauf!

  • Fabella sagt:

    Tollen Zuwachs hast Du da. Und vor allem Amanda Hocking – man höre und staune – hat mich wirklich gepackt .. ich habs vorhin in einem Rutsch gelesen, ich fands genial! Hätte ich nach ihrer letzten Reihe so gar nicht erwartet.

    Dein anderer Zuwachs ist mir zwar unbekannt, schaut aber auch total interessant aus!

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: