Diese Woche ging es im Bücherland etwas ruhiger zu, sprich der Postbote musste nur einmal bei mir klingeln. Aber dafür war es ein Buch das ich schon sehnsüchtig erwartet habe, weil es das Ende einer wunderschönen Reihe ist.

Photobucket

  • In deinen Augen von Maggie Stiefvater

Endlich kann ich das Ende dieser schönen Reihe auf deutsch lesen. Ich bin ja immer ein wenig traurig wenn sich eine Reihe dem Ende neigt aber gleichzeitig ist man ja auch gespannt wie es enden wird.

Das war es schon wieder von mir in dieser Woche mit meinen Neuzugängen, mal sehen was in der nächsten Woche ins Haus flattern wird. 😉

3 Antworten auf Bücherpost #6

  • Fabella sagt:

    Oh wie schön. Ich habs auch grad bekommen und schon gut die Hälfte verschlungen … wieder wunderschön traurig geschrieben. Viel Spaß!

  • Lilly McLeod sagt:

    Ich bin schon gespannt.
    Ich lese es zwar auf englisch zu Ende, aber habe das noch nicht getan. Ende nächster Woche wird die englische Ausgabe auch bei mir einziehen und ich bin schon soooo gespannt. Wenn auch ein wenig traurig, dass es dann vorbei sein soll :((

    Dir auf jeden Fall viel Spaß!

    LG
    Lilly

  • MacBaylie sagt:

    Wow, Du hast es schon!!! Ich bin total gespannt auf das Ende. Die Leseprobe hört sich jedenfalls super gut an :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: