Bücherpostjpg

In dieser Woche kann / darf ich euch nur ein Buch zeigen. Einerseits schade da ich mich immer über Bücherpost freue, andererseits aber auch gut damit der SUB nicht wieder so hoch steigt. 😉

 photo Buumlcherpost59_zps10d62318.jpg

  • devoted – geheime Begierde von S. Quinn

2 Antworten auf Bücherpost #59

  • Das Blumenkind sagt:

    Das habe ich schon gelesen und ich muss sagen, ich fand es eigentlich ziemlich gut. Um Klassen besser als 50 shades… Und ich bin gespannt auf die nächsten beiden Bände.

    • annikki04 sagt:

      hihi ich bin auch schon sehr gespannt drauf, ich muss ehrlich sein mittlerweile gibt es so viele bessere Bücher als SoG! Lustig finde ich ja das es eine FanFic zu Twilight war und nun passiert damit das selbe wie bei Twilight jeder findet / fand das diese Reihen das Maß aller Dinge waren und nun wenn man schon ein wenig was aus dem Genre gelesen hat stellt man fest sooooo toll waren die Bücher ja dann auch nicht 😉 Also zumindest mit geht es da so mit Twilight und SoG.

      LG

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: