Bücherpostjpg

In dieser Woche gibt es nun doch mehr Buchzugänge zu zeigen als ich eigentlich dachte / wollte. Aber was solls Bücher kaufen / bekommen macht Spaß und mein SUB ist sowieso ein großes Monster das wächst und wächst egal mit welchen Mitteln ich versuche dagegen anzukämpfen das SUB-Monster ist mir immer einen Schritt voraus und wächst brav weiter.

Ich muss es einsehen ich bin eine machtlose Bibliophile die sich ihrem Schicksal ergeben muss und ein Leben in Knechtschaft zu ihrem SUB-Monster leben muss. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Prinz und befreut mich davon. 😉
 photo Buumlcherpost60_zps308e877e.jpg

  • Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End von Juli Rautenberg
  • Biss zur Mittagsstunde der Comic Teil 1 von Stephenie Meyer
  • Rush of Love – vereint von Abbi Glines

2 Antworten auf Bücherpost #60

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: