Bücherpostjpg

 

Heute darf ich euch zwei neue Bücher in meinem Bücherregal zeigen, zum einen ein Geschenk und zum anderen ein Rezensionsexemplar.
 photo Aufzeichnen_zpsff6228d5.jpg

  • Mathilde und der Duft der Bücher von Anne Delaflotte
    Dieses Buch hat mir mein Freund geschenkt aber ich darf euch trotzdem verraten das es ein wahres Schnäppchen war, da es sich hier um die Hardcover Ausgabe handelt die es zu einem wirklich günstigen Preis bei Amazon gibt und wie man sieht noch eingeschweißt.
  • Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren von Sarah N. Harvey
    Dieses Buch hab ich vom Verlag zugeschickt bekommen und ich bin schon gespannt darauf wie es sein wird.

2 Antworten auf Bücherpost #61

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: