Bücherpostjpg

Es ist wohl kein Geheimnis das ich ein klein wenig verrückt nach Büchern bin und dadurch vielleicht ein paar Bücher zu viel auf dem SUB habe. Aber ich muss schon selbst zugeben das ich diese Woche total außer Rand und Band geraten bin. 16 neue Bücher im Regal von denen ich 13 selbst gekauft habe.

Somit habe ich die magische Zahl 300 auf meinem SUB geknackt, wobei ich doch eigentlich nie wollte das dies passiert. Aber so ist es nun mal gekommen, denn ich habe wirklich schöne neue Schätze dich ich euch nun zeigen will.

 photo Buumlcherpost67b_zps6a0560a7.jpg

 photo Buumlcherpost67a_zps1d32ce53.jpg

 photo Buumlcherpost67c_zpsb70fc913.jpg

 

 photo Buumlcherpost67d_zps18048ac5.jpg

 photo Buumlcherpost67e_zps90c2add6.jpg

 photo Buumlcherpost67f_zps47499579.jpg
 

 

2 Antworten auf Bücherpost #67

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: