Bücherpostjpg

Ich hab es euch ja schon per Foto auf Instergram gezeigt das ich wieder neue Bücher gekauft habe. Meinem SUB tut das nicht wirklich gut, vor allem da ich in den letzten Tagen nicht wirklich viel gelesen habe. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das es wirkliche Schnäppchen waren. Alle Bücher die ich euch heute zeige habe ich zusammen für unter 20 Euro erstanden.

Die Bücher haben zwar einen Mängelexemplar Stempel aber im Vergleich zu anderen Büchern mit diesem Stempel waren bei diesen nur ein paar Seiten eingeknickt, nichts was man also nicht beheben könnte. 😉

 

 photo Buumlcherpost72b_zps27d435de.jpg

  • Auf Kosten der Patienten – Werner Bartens
    Mir hat schon Heillose Zustände von ihm gefallen darum ist es im Einkaufskorb gelandet.
  • Winterkartoffelknödel – Rita Falk
  • Dampfnudelblues – Rita Falk
    Die Bücher der Autorin sagen wohl den meisten was, eigentlich wollte ich diese schon lange mal lesen, konnte mich aber nie richtig dazu entscheiden, bei dem Preis habe ich sie allerdings mitgenommen und da ich in Bayern lebe ist es ja schon fast eine Sünde das ich die Bücher noch nicht gelesen habe. 😉

 photo Buumlcherpost72a_zpsed7a57b9.jpg

  • Es ist etwas faul – Jasper Fforde
  • Im Brunnen der Manuskripte – Jasper Fforde
  • Irgendwo ganz anders – Jasper Fforde
    Ich hatte das erste Buch der Reihe (Der Fall Jane Eyre) schon auf dem Wunschzettel, beim durchwühlen der Bücherkisten habe ich dieses leider nicht gefunden dafür aber Buch 3,4 und 5 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: