Wie einige andere Blogger habe auch ich bei der Kurzzeit Challenge für den Oktober bei Myriel mitgemacht und nun steht endlich das Ergebnis fest.

Ich habe zu Team HC gehört und habe im letzten Monat 7 HC gelesen, somit habe ich mein Team, wie ich denke gut unterstützt.

Das Gesamtergebnis schaut wie folgt aus:

150 : 150

Somit ein glattes Unentschieden, ich denke mal damit kann ich leben. 😉

Leider bin ich bei der Challenge für November nicht dabei, aber vielleicht ja wieder im Dezember, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: