Ja mir ist bewusst das wir gerade noch einen wunderbaren Spätsommer haben, aber trotzdem heute muss einfach mein neues Herbstdesign online gehen.

Was sagt ihr nun dazu? Mir gefällt es, mit meinem Sommerdesign war ich ja nie ganz zufrieden darum kann ich es auch nicht erwarten es los zu werden und mir dann im nächsten Jahr was neues einfallen zu lassen, dass einfach besser zu meinem Bücherland passt. Wie man sieht ist dieses Design nicht so verspielt wie Frühling oder Winter, aber ich finde das muss in dieder Jahreszeit auch nicht sein.

Doch das Beste an meinem neuen Design ist meine neue Alice. Ich füge auch gleich mal ein Bild ein in dem ihre die alte und die neue Alice im vergleich sehen könnt.

Photobucket

Die alte Alice war in einem Grafikpaket dabei welches ich gekauft habe um meine verschiedenen Header zu gestalten, es soll an dieser Stelle noch schnell gesagt sein das es mir von der Designerin erlaubt ist ihre Grafiken für meinen Blog zu benutzen da ich keinen kommerziellen Zweck verfolge. Bei allen Grafiken die ich verwende habe ich mir vorher das OK geben lassen diese zu benutzen.

Nun aber wieder zur Alice, sie ist zwar süß aber sie passte einfach nicht so recht zu meinen Vorstellungen. Ich habe dann einfach mal Beate angeschrieben ob sie mir nicht helfen könnte eine neue Alice für das Bücherland zu finden.

Sie hat mir geholfen und wie! Sie hat mir den Kontakt mit Git ermöglicht dir mir die neue Alice nach meinen Wünschen gestaltet hat. Ich habe von ihr für jede Jahreszeit eine passende Alice bekommen, diese werdet ihr dann leider erst sehe wenn eine neue Jahreszeit im Bücherland anbricht 😉

Ich bin auf jeden Fall total HAPPY mit meiner neuen Alice sie passt mehr zu mir, was Haarfarbe und Brille betrift über die Figur wollen wir mal lieber nicht sprechen. 😉 Und das tollste an allem ist natürlich das es diese Alice nur für mich gibt und ich somit was einzigartiges habe.

Ich danke auf diesem Wege noch mal von ganzem Herzen Beate und Git die mir geholfen haben my own Alice zu haben.

9 Antworten auf Der Herbst ist da

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: