So ich habe nun eure Listen ausgewertet und bin auf eine beachtliche Liste gekommen. Ich war mir nicht sicher ob ich alle Verlage auflisten sollte oder nur die Top Ten aber nach meinem Ergebnis bleibt es bei den 10 liebsten Verlagen.

Naja wenn man die Liste sieht wird euch auffallen das manche sich einen Rang teilen, da sie die selbe Anzahl an Stimmen hatten.

  1. cbt
  2. PAN
  3. Piper
  4. Heyne / Loewe
  5. Arena / script 5 / Bastei Lübbe / Fischer / dtv
  6. Droemer  Knaur / Carlsen
  7. Egmont LYX / Oetinger
  8. Goldmann / Diogenes / Rohwolt /
  9. cbj / Blanvalet
  10. Herder / KiWi / Chicken House / Coppenrath / Mira / Egmont INK

Insgesamt wurden 52 Verlage genannt, sprich Verlagsuntergruppen. Das ist wirklich eine beachtliche Liste, da mir vor allem aufgefallen ist wie viele verschiedene es gibt, die mir bisher noch nie aufgefallen sind.

Ich wünsche euch dann heute noch einen schönen 3. Advent.

Eine Antwort auf Die 10 liebsten Verlage der TTT-Teilnehmer

  • Sunpflicht sagt:

    Dankeschön fürs Auswerten.
    Ist Interessant zu sehen welche Verlage so auf den Top Zehn rumschwirren.

    Ich finde es auch unglaublich wieviele Verlage und Unterverlage es gibt und hab durch den TTT auch für mich ganz neue entdeckt! =)

    LG und einen schönen 3 Advent
    Lisa

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: