Gerade eben habe ich es auf youtube entdeckt der Autor Thomas Thiemeyer geht unter die Vlogger. Und lässt uns Leser nun Zuschauer seiner Videos werden.

Dort bekommt man einen kleinen Einblick in zukünftige Projekte sowie aktuelle Arbeiten. Ich finde das unheimlich spannend und interessant und hoffe das es bald mehr Video geben wird.

Doch seht euch das ganze doch einfach selbst an.

4 Antworten auf Ein Autor geht unter die Vlogger

  • Anna-Lisa sagt:

    Ach toll, danke für den Tipp! Herr Thiemeyer ist einer meiner deutschen Lieblingsautoren!!

  • Lilly McLeod sagt:

    Ein tolles Video. Danke fürs Zeigen!!!
    Ich find das total spannend. Und mein Gott das Bild war ja wohl klasse. Bin schon gespannt wie es aussieht, wenn Herr Thiemeyer es das nächste Mal zeigt. Und außerdem … *argh* schreibt er an Eden 3. Ich würd ja so gerne wissen wie es ausgeht. Freue mich schon wahnsinnig auf Band 2. :)

    LG
    Lilly

    • annikki04 sagt:

      ohh ich freue mich auch schon auf Band 2 und das er schon ein wenig uns sagt
      wie alles zusammen laufen wird.
      Freue mich auch schon auf die nächsten Videos.

  • Jessi sagt:

    coole Sache, dass du uns das Video zeigst =)
    und ich finde es auch toll, dass Thiemeyer sich an Vlogs versucht, um auch näher an die Leser zu kommen =)

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: