Morgen bricht die letzte Woche im August an und ich dachte mir das ich diese letzte Woche nutzen will um mal wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Und zwar gibt es dies mal Young Sherlock Holmes Band 2 von Andrew Lane zu gewinnen.
Photobucket

Kurzbeschreibung:

Wenn niemand mehr die Wahrheit sagt, musst du alles riskieren, um sie selbst
herauszufinden.

Ein totgeglaubter Auftragskiller und ein Verbrechen, das ein ganzes Land erschüttert, halten den jungen Sherlock Holmes in Atem. Und dann ist da noch sein Bruder, der irgendwie in dieser Geschichte mit drinzuhängen scheint.

In seinem zweiten Fall führt die Spur den jungen Sherlock Holmes an einen Ort, an dem Leben und Tod keinen Wert besitzen, die Wahrheit jedoch unbezahlbar ist.

 

 

 

 

Ich selbst habe schon gerne den ersten Band gelesen und freue mich schon darauf Band 2 in die Hände zu nehmen. Und da der Fischer Verlag so freundlich war und mir ein zweites Exemplar für euch zu schicken, habt ihr nun die Chance in die Welt des jungen Sherlock Holmes einzutauchen. Hierfür müsst ihr auch nicht unbedingt Band 1 gelesen haben.

Was ihr tun müsst um zu Gewinnen:

Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Artikel, was ihr in diesem schreibt ist egal aber über nette Worte freue ich mich immer ;-) . Der Artikel wird zudem bis zum Ende des Gewinnspiels auf der Startseite oben gehalten werden. Und kopiert mir den Kommentar mit Angabe eures Nicknames unter dem ihr diesen gepostet habt und schickt ihn mir zusammen mit eurer Adresse an: Buecherland@web.de

Es nehmen nur die Personen teil die einen Kommentar und eine Mail an mich geschickt haben.

Das Gewinnspiel läuft von heute 26.0382012 bis zum 31.08.2012 um 12:00 Uhr Nachts. Alle Kommentare sprich Mails die nach dieser Frist eingehen werden nicht mehr gezählt.

Der Gewinner wird dann per Zufall gezogen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei Teilnehmern unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.

Nun das waren auch schon die wichtigsten Daten, ich hoffe auf große Teilnahme von euch und drücke euch allen wie immer die Daumen.

21 Antworten auf Gewinnspiel August 2012 (Sticky bis 31.08.2012)

  • Melissa sagt:

    Oh, da mache ich gerne mit! Ich liebe Sherlock Holmes!! (Und deinen Blog ;o))
    Liebe Grüße
    Melissa

  • Aurelia sagt:

    Hallo Alice!

    Ich musste mal wieder dir einen Kommentar hinterlassen! Ich liebe deinen Blog und lese immer fleißig deine Posts!
    Schön, dass dir meine England-Fotografie gefälllt! Der Urlaub war toll und ich werde noch eine Menge toller Bilder posten (also immer mal wieder reinschauen oder du könntest mir folgen!).

    Ach ja, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Du hast mich neugierig auf das Buch gemacht…..nur leider habe ich noch nicht Band 1 gelesen, aber das kann ich noch nachholen.

    Liebe Grüße
    Aurelia

  • jennifer0509 sagt:

    Huhu,
    tolle Idee. Da mach ich doch sofort mit. Bei dem Wetter Bedarf es doch einen guten Buchnachschub. :)
    Viele Grüße
    Jennifer

  • Claudine sagt:

    Hallo!

    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon etwas länger und ich mag ihn sehr!
    Die Rezis sind sehr ausfühlrich geschrieben und vor allem dein Header ist ein Hingucker!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Glg
    Claudine

  • So ein schönes Gewinnspiel. Da muss ich gleich mitmachen, da ich dieses Buch schon ins Auge gefasst habe 😉
    Als Sherlock Holmes Liebhaber ein Lese-Muss :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Anett sagt:

    Was für ein wundervolles Buch!
    da bin ich dabei :)
    Ich mag Deinen Blog wirklich gern und verfolge ihn mit Aufmerksamkeit,
    auch wenn mir meist die Zeit fehlt auf alles zu antworten :)
    Liebe Grüße Anett.

  • Jenny sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich hab selbst noch keine Bücher über Sherlock Holmes gelesen, aber deine Rezi zum ersten Teil hat mir schon sehr gut gefallen, ich bin richtig neugierig, ein junger Holmes… =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Claudia sagt:

    Hallo Alice!

    Als alte Sherlokianerin muss ich da doch unbedingt mitmachen …

    Wir lesen uns!
    Claudia

  • Alissa sagt:

    Hallo,

    das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Das Buch klingt total spannend, es wäre wirklich schön, wenn ich es gewinnen würde. ^_-
    Ich bin sowieso ein großer Sherlock Holmes-Fan!

    Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem, lese ihn aber sehr gerne. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

  • Claudi sagt:

    Auch ich täte dieses Buch sehr gene gewinnen wollen :-)
    Band 1 habe ich noch als Geschenk (leider ungelesen) zu Hause stehen, von daher passt Band 2 bestens.
    Über beide Bücher habe ich bishe sehr gute Rezis gelesen.
    Liebe Grüße, Claudi

  • Aki sagt:

    Hiho Alice,
    ich finde besonders die TTT-Aktion genial^^
    dank neuem Blog mache ich ja leider erst zum zweiten Mal mit.
    Das Buch finde ich interessant, weil ich mir den ersten Band vorbestellt hatte um ihn auch wirklich sofort zu haben. Man muss allerdings sagen, dass es zwar supergenial angelehnt ist an die Sherlock Holmes Art, aber nichts mit den alten Bänden in dem Sinne zu tun hat. Auch Sherlock ist noch lange nicht Sherlock^^
    Nunja..gewonnen würde ich trotzdem gerne 😉
    lg
    Aki

  • Jesse sagt:

    Hallo,

    sehr schöne Idee. Ich fand den ersten Band schon toll und habe ihn gerne gelesen.
    Was ich nach dem Urlaub hier gesehen habe sind deine tollen Hogwarts Lesezeichen, sehen wirklich spitze aus.

    Liebe Grüße
    Jesse

  • cupcatz sagt:

    Alle Vögel sind schon da, alle Vögel aaaaaaalle :)

    Ich singe einfach mal was muhahaha* Kennt noch jemand das Kinderlied?^^

    greetz cupcatz

  • Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich möchte auch gerne das Buch gewinnen!

  • Stephanie Weibel-Wallner sagt:

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee.
    Und der Blog ist wirklich gut.

    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Heike sagt:

    Hallo, ich bekomme den ersten Teil als Wanderbuch, hörte sich schon so toll an, würde mich natürlich tierisch über diese Buch freuen.
    Ganz liebe Grüße Heike

  • Franziska sagt:

    Oh, das Buch wird bei mir händeringend gesucht 😉 Da kommt das Gewinnspiel gerade recht! Danke dafür!

  • christian sagt:

    Ist ein sehr schöner Blog

  • Ilona sagt:

    Sherlock Holmes, ist mir als Serie bekannt, aber als Buch noch nicht. Würde es gern einmal lesen wollen, Vielleicht bin ich ja eine vom Glück Verfolgte 😉
    LG Ilona

  • Cristina sagt:

    Klasse :) Das nenn ich wohl Schicksal. Neben mir liegt meine Sherlock Holmes (Staffel 2) DVD 😀 Und plötzlich seh ich dein Sherlock Holmes Gewinnspiel. Ich hoffe das ist ein gutes Omen, bin einfach vernarrt in den super Detektiven <3
    PS: Echt super von dir, dass du das Buch verlost !!

  • Pendra sagt:

    Oh mein Gott, auf diese Buch freue ich mich schon wie Bolle. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    *mit Anlauf in den Lostopf hüpft*

    LG, Pendra

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: