Wie ihr ja an meinem TTT Beitrag vom Donnerstag sehen konntet bin ich endlich wieder im Bücherland angekommen nach meiner kleinen Pause.

Als erstes möchte ich euch allen für die lieben Kommentare und Nachrichten danken, diese Zusprüche haben einfach nur gut getan und es hat mich auch gefreut zu hören das mich der eine oder andere vermisst hat, so was ist einfach Balsam für die Seele.

Für die unter euch die es vielleicht interessieren mag was ich in dieser Zeit getrieben haben, ganz ehrlich nicht wirklich viel. Ich hab zwar das eine oder andere Buch in dieser Zeit gelesen, aber dafür das ich Urlaub hatte waren das nicht wirklich viele. Ich hab mir die Zeit mit meiner Familie, Freunden und meinem neuen Freund dem DVD Player vertrieben. Ja ja da liest ihr schon richtig, denn ich bin nicht nur stolze Besitzerin eines gigantischen SUB´s sondern auch eines kleines SUD´s, (Stapel ungesehener DVD´s 😉 ) zwar ist dieser noch lange nicht so groß (für die Neugierigen unter euch dieser liegt bei 15 DVD´s) wie der SUB aber es war trotzdem mal an der Zeit ein paar davon anzusehen.

In meiner Pause habe ich auch viel über meinen Blog nachgedacht, wie soll es weiter gehen, welche Änderungen / Verbesserungen soll es geben. Ich muss ganz ehrlich sein selbst jetzt kann ich noch nicht genau sagen was auf meinen Blog passieren soll. Nur bei einem bin ich mir ganz sicher ich will / werde nicht mehr so verbissen daran arbeiten. Das hier soll Spaß machen und nicht zu einer zweiten Arbeit werden. Ich sitze bei meinem Job schon 40 Std (oder auch mal mehr) vor dem Bildschirm und so langsam will ich das bei meinem Hobby nicht auch machen.

Versteht mich nicht falsch ich mag das Bloggen sehr aber dieses Jahr soll in meinem Leben auch Platz für neues / anders sein. Ich will mehr Zeit mit Freunden verbringen ich will raus gehen und was erleben. Ein fester Termin dafür ist dieses Jahr ein verlängertes Wochenende in Prag (Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue) Das liest sich jetzt so als wäre ich der totale Stubenhocker, was ich auch zu einem gewissen Punkt gerne bin, denn es gibt immer noch nichts besseres als sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln und sich in die jeweilige Welt entführen zu lassen.

Aber es soll nicht mehr dazu gehören stundenlang vor dem PC zu sitzen und an Beiträgen zu arbeiten nur weil man meint man muss jetzt mal wieder einen Beitrag schreiben. Mir ist schon klar das ich mir den Druck bisher immer selbst gemacht habe, darum habe ich mir das nun auch selbst verboten, bedeutet es gibt nicht mehr 3-4 Beiträge in der Woche, es gibt dann Beiträge wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Und ich denke dadurch habe ich dann auch einfach mehr Spaß am bloggen.

So das musste nun mal gesagt werden 😉

Da mit das hier nicht alles zu ernst wird und es ja dieses Jahr keinen Jahresrückblick gibt verrate ich euch zum Schluss noch mein Lieblingsbuch 2013.

eleanor and park

Nun für die unter euch die mich auf den sozialen Netzwerken verfolgen dürfte das keine zu große Überraschung sein. Bei vielen englischen / amerikanischen Booktubern ist dieses Buch auch aufgelistet. Für die unter euch die kein englisch lesen können / oder wollen hoffe ich das es bald übersetzt wird. Für mich war es einfach das richtige Buch zur richtigen Zeit. >>Hier<< nochmal die Rezension.

3 Antworten auf Hello again!

  • Anna-Lisa sagt:

    Hi!

    Schön, dass du wieder da bist, ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr! :)

    LIeber Gruß,
    Anna-Lisa

  • BlueNa sagt:

    Huhu,
    ich finde es auch schön, wieder von dir zu lesen und du hast völlig Recht: Wir müssen raus und etwas erleben, denn wir sind jung!!!! Deshalb habe ich an Weihnachten auch ganz spontan entschlossen, mit Schatzi im Januar nach Paris zu fahren. Übernächste Woche ist es schon so weit und ich freue mich wie Bolle! Deshalb: Fahr nach Prag, macht euch eine tolle Zeit und Bloggen können wir auch immer noch, wenn wir gerade Lust darauf haben!

    LG
    Kathi

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: