Bevor wir zum eigentlich Thema dieses Beitrags kommen, möchte ich darauf hinweisen wie unheimlich kreativ ich mir heute Abend vorkomme in dem ich einen Buchtitel (leider noch nicht gelesen) und eine meiner Lieblingskinderserien verbinde. Ja ja Eigenlob stinkt, aber trotzdem zu so später Stunde (und ja es ist spät während ich das hier in die Tasten haue) darf das schon mal sein. 😉

Ok aber nun sind wir mal wieder Ernsthaft. Ihr habt ja vor einigen Tagen bestimmt meinen Challenges 2014 Beitrag gelesen, oder vielleicht auch nicht… ich verlinke einfach nochmal <<hier>>

Ich will hier gar kein langes bla bla veranstalten, aber so ganze ohne was zu sagen wollte ich nun doch nicht gehen.

Ich bin jemand der sich immer alles mindestens dreimal überlegt bis etwas in die Tat umgesetzt wird. So ist es auch mit diesem Beitrag und für was er stehen soll. Ich brauche einfach mal wieder eine Pause, solche kündige ich euch ja immer an und verweise dann aber schon darauf das ich wahrscheinlich trotzdem im Hintergrund weiter brav am Blog arbeite, aber so wird es diesmal nicht sein.

Wenn ich diesmal mal Pause meine dann bedeutet das eine richtige Pause, ich habe keine Rezensionen mehr in der Warteschleife und auch sonst nichts wichtiges was unbedingt noch veröffentlicht werden soll.
Darum bin ich von heute an bis zum 09.01.2014 in einer nennen wir es einfach mal „kreativen Pause“ weil sich das so schön anhört.

Dies bedeutet es wird keinen Monats- oder Jahresrückblick geben genauso wie Challenge Fazits. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen aber irgendwann muss ich einfach mal einen Schlussstrich ziehen. Ich erhoffe mir davon im neuen Jahr mit neuer Motivation wieder ans Werk gehen zu können.

Das einzige was ich am Blog machen werde ( was dann aber nicht wirklich viel Arbeit ist) sind die Aktualisierung an meinem SUB und den Statistik Seiten, da ich diese auch in meinen Bücher natürlich weiter aufschreiben werde und zumindest das noch seine Ordnung haben soll 😉

Warum ich so eine drastische Pause brauche liegt ganz schlicht und einfach an meinem Berufsleben, es gab in letzter Zeit eine personelle Veränderung bei mir in der Arbeit, durch diese sich mein Arbeitspensum sehr gesteigert hat und ich wurde sozusagen von einer Minute auf die andere damit konfrontiert – auf gut Deutsch mein Schreibtisch platz bald. 😉

Dadurch ist mein Kopf mittlerweile so ausgebrannt das ich in den letzten Tagen kaum eine Seite gelesen habe, man könnte das ganze schon fast liebevoll als Zombiemodus bezeichnen. Und wenn es bei mir schon so weit ist das ich nicht mal mehr zum lesen komme dann stimmt etwas aber ganz gewaltig nicht. Darum nun diese Pause (und ja ich habe auch bald Urlaub in der Arbeit um genau zu sein ab 23.12. um 12 Uhr 😉 ) von der ich mir erhoffe danach wieder etwas erholter und entspannter zu sein um mein Hobby weiter betreiben zu können.

Somit wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

4 Antworten auf Ich bin dann mal weg… aber, ich komm wieder keine Frage

  • Anna-Lisa sagt:

    Ich kann deine Entscheidung absolut verstehen und wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und einen guten, erholsamen Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Anna-Lisa

  • Sandra S. sagt:

    Liebe Alice,
    Wir sollten uns nicht entschuldigen, wenn wir nicht bloggen 😉
    Schöne Weihnachtstage und Motivation für alles andere, was dir Spaß macht!
    Liebe Grüße, Sandra

  • Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)
    Genieß Deine Pause und erhol Dich gut :)
    LG Ela

  • Steffi sagt:

    Hey Alice,

    man sollte immer Bedenken, dass das Lesen und Bloggen Spaß machen soll! Sobald es irgendwie zu einem Zwang wird, sollte man die Bremse ziehen, sodass ich es absolut verstehen kann, wenn du dir mal eine Auszeit gönnst.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch schöne Weihnachtstage und eine erholsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: