Wie es der Titel bereits verrät habe ich heute gleich zwei Ankündigungen für euch, zum einen die schöne Nachricht: Ich blogge wieder 😉

Einige Zeit gab es nichts neues aus dem Bücherland, aber ich bin ehrlich ich habe diesen Abstand zum Blog gebraucht. Das lag vor allem daran das es einige Veränderungen in meinem Privatleben gegeben hat bei denen ich mich einfach nicht auf das bloggen konzentrieren konnte. Allerdings habe ich durch diese Pause auch wieder Freude an meinem Blog gefunden, seit den letzten Tagen merke ich es immer mehr ich muss wieder etwas schreiben.

Diese Pause hat mir einiges klar gemacht, mein Blog ist ein Hobby und bei vielen Dingen habe ich mir einfach zu viel Stress gemacht, was nicht nur mein bloggen beeinflusst hat sondern auch mein Privatleben wenn ich mir eine bestimmte Deadline gesetzt habe. Damit soll nun Schluss sein. Ich veröffentliche in Zukunft etwas wenn ich dazu Lust habe und nicht wenn ich meine es muss wieder was neues geboten werden.

Darum habe ich auch die Entscheidung getroffen das der TTT aus dem Bücherland ausziehen muss. Es war für mich schon seit einiger Zeit zu viel Arbeit mit den Themen und dem vorbereiten und auch wenn es mir schwer fällt so werde ich den TTT in gute Hände geben und vielleicht sogar wenn ich Zeit und Lust habe an dem einen oder anderen Thema teilnehmen.

Als Abschiedsgeschenk schlage ich noch das Thema für nächsten Donnerstag vor. Eure Links dürft ihr dann aber bei Steffi von
Steffis Bücher Bloggeria hinterlassen. Sie wird die Aktion in Zukunft hosten

Das Thema für Donnerstag 10.07.2014
10 Bücher für diesen Sommer
Den Link zu Steffi <<HIER>>

Somit wird sich hier ein wenig was ändern vielleicht kommen mir auch Ideen für neue Aktionen, aber damit mache ich mir keinen Stress sondern lasse es einfach auf mich zukommen.

10 Antworten auf Ich bin wieder da und der TTT zieht um

  • Steffi sagt:

    Huhu liebe Alice,
    Welcom back :))))
    Und in diesem Sinne auch danke nochmals für dein Vertrauen! Kann mir gut vorstellen, dass dir die Entscheidung des TTT Umzuges nicht leicht gefallen ist, aber du weiß ja…Angebot steht 😉
    Würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn du ab und an mal an einzelnen TTT teilnehmen wirst und natürlich hoffe ich auch, dass die übrigen TTT Teilnehmer auch weiterhin kräftig am TTT teilnehmen werden!
    Liebste Grüße
    Steffi

  • Schön, dass du wieder da bist. Genaus so sollte es mit dem Bloggen sein, ein Hobby. :)

  • WortGestalt sagt:

    Hey! ^^ Ich bin gespannt, welche Themen dann in Zukunft bei Steffi auf uns warten werden und glaube, dass Du den TTT damit in gute Hände gegeben hast! :)

    Und das ganze hier soll ja wirklich einfach Freude machen und kein Zwang darstellen, also ich drück Dir die Daumen, dass das Loslassen gut klappt und Du dich einfach wieder stressfrei am Blog austoben kannst! :)

    LG, WortGestalt

  • Sabrina sagt:

    Schön das Du wieder da bist! :)
    Und das es mit dem TTT weitergeht. War schon bei Steffi deswegen. *gg*

    Und Deine Einstellung, wie Du den Blog weiterbetreiben willst, finde ich gut. Ich muss mir auch immer mal wieder sagen, das es Spaß machen soll und nicht in Arbeit oder Streß ausartet. Davon hat man so ja schon genug.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog!

    LG Sabrina

    • annikki04 sagt:

      Hey Sabrina,
      ja stimmt bloggen ist ein Hobby ich denke mal das es einige gibt die das zu ernst nehmen.
      Mal schauen wie es bei mir so in Zukunft wird.

      LG Alice

  • Marie sagt:

    Hallo Alice,

    schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr. Schade, dass du den TTT abgibst, aber ich kann dich verstehen. Ich hatte zwischendrin auch mal eine Phase, wo ich keine Lust hatte, weil ich das Gefühl hatte, etwas posten zu müssen, aber ich besitze jetzt auch die Einstellung wie du, dass ich nur etwas poste, wenn ich auch wirklic mag. Ich finde es aber toll, dass er weiterläuft, denn ich habe den wöchentlichen TTT sehr vermisst. Das er nun an anderer Stelle neu beginnt freut mich sehr. Ich hoffe, du hast wieder viel Spaß am Bloggen. :) Ich finde, das Bloggen sollte einfach ein Hobby sein und nicht so wie die Arbeit oder so.

    Viele Grüße, Marie

    • annikki04 sagt:

      Hallo Marie,

      vielen Dank für die lieben Worte, ich bin auch froh das Steffi den TTT übernimmt und er somit nicht einfach endet.
      Die freude am bloggen kommt langsam wieder und dadurch das ich mir wirklich keinen Stress mache läuft es auch super.

      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: