So meine lieben, hier habe ich für euch, zum ersten mal, ganz exklusiv ein Kaufrausch Video für euch. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim anschauen 😉

5 Antworten auf Kaufrausch-Video

  • Anna-Lisa sagt:

    Huggendubel ist toll, leider gibt es hier in meiner Nähe keinen, ich war nur schon 2x in Frankfurt in einer Filiale. Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich umziehe. 😉
    Ich kenne das Problem mit den Buchhandlungen und den Neuerscheinungen. Die nächste Buchhandlung bei mir ist, leider, eine Thalia-Buchhandlung (es gibt hier auch kaum noch andere!) und die kriegen immer nur so wenige Exemplare von neuen Büchern oder sie kriegen sie gar nicht! Daher greife ich oft auf Amazon zurück, auch wenn ich dort mittlerweile auch nicht mehr ganz soooo happy bin.
    Dabei geh ich auch so gerne in den Laden!

    • annikki04 sagt:

      Ich denke ja das Problem bei Amazon ist einfach, es ist zwar toll alles vor die Tür zu bekommen, aber wo bleibt da der Spaß? Sich durch die Regale zu wühlen und evtl ein Schnäppchen zu finden?? Darum gehe ich ja so gerne in eine Buchhandlung, aber in letzter Zeit finde ich bei mir einfach nichts mehr, da liegt seit Monaten fast das selbe im Regal.
      Ja naja und Thalia, da finde ich einfach die Machenschaften die innerhalb des Konzerns mit den Verlagen laufen nicht toll.
      Lg Alice

      • Anna-Lisa sagt:

        Ja, deshalb mag ich Thalia auch nicht.
        Was mich im Laden stört, ist, dass es keine gute Auswahl an englischen Büchern gibt. Zumindest nicht hier bei uns. Daher greife ich auf Amazon zurück, zumal die englischen Bücher dort auch günstiger sind.
        Heute war ich in einer kleinen Buchhandlung (da komm ich nur leider nicht sooft hin), die ich absolut toll finde! Die haben auch immer so tolle Sachen da. :)

        • annikki04 sagt:

          ja die kleinen Buchhandlungen, haben einfach ihren ganz eigenen Charm. Ich muss zugeben bei in den Buchhandlungen vor Ort ist die Auswahl an englischen Büchern auch
          nicht groß darum muss auch ich zu Amazon zurück greifen.
          Ich war mal in Konstanz in einer Buchhandlung die hatten hinten raus einen kleinen Lesegarten, dass war mal was!!

          LG Alice

  • Jessi sagt:

    oh, Hugendubel kennst du noch gar nicht ? in Berlin gibt es das noch recht oft, allerdings habe ich gehört, dass die wohl mehr Geschäfte schließen wollen. mir fällt grad nur einer ein und der ist nur 1-stöckig, hat aber in der Mitte auch ne riesige Leseecke 😀

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: