Da ich nun von verschiedenen Seiten angeschrieben wurde, wird es Zeit das ich nun einiges zum Top Ten Tuesday klarstelle.

Nicht alle die sich an dieser Aktion beteiligen sind von Anfang an dabei und werden deswegen bestimmt auch nicht meinen ersten Artikel zum TTT gelesen haben.

Nun es geht darum das der TTT nicht meine Idee war. Wie ich im ersten Artikel angesprochen habe, ist der TTT von The Broke and the Bookish ins Leben gerufen worden.

Das Problem ist nun das ich unerlaubter Weise das Logo benutzt habe das Jamie von The Broke and the Bookish selbst erstellt hat. Ich hatte zwar bevor ich die Aktion begonnen hatte eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Darum dachte ich es wäre wohl nicht so schlimm wenn ich den Button benutzen würde.

Ich wollte bestimmt niemanden verletzen oder verärgern, ich habe mir einfach nicht viel dabei gedacht und somit war es auch mein Fehler, der mir nun sehr leid tut.

Denn mir würde es ja auch nicht anders ergehen wenn jemand etwas von meinem Blog benutzen würde, was ich selbst erstellt habe (auch wenn ich nie so kreativ bin).

Ich habe mich mit Jamie in Kontakt gesetzt und hoffe das wir das mit dem Button regeln können. Sollte sie allerdings nicht wollen das ich und somit auch die weiteren Teilnehmer diesen benutzen so muss ein neuer selbst gestalteter her.

Hinzufügen möchte ich allerdings, dass die Themen die ich euch jede Woche vorstelle von mir oder auch von anderen Teilnehmern sind (welche ich dann auch immer verlinke) und nicht mit denen vom Original TTT der auch jede Woche am Dienstag neu veröffentlicht wird übereinstimmt.

Ich habe bereits festgestellt das trotzdem ein paar meiner Themen mit denen vom original TTT übereinstimmen, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden wenn man über das selbe schreibt.

Nun ich hoffe ihr seit mir nun nicht böse, denn ich wie gesagt ich habe nichts mit Absicht gemacht, aber Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.

Sobald ich erfahren habe wie es mit dem Button aussieht werde ich euch informieren.

Der TTT bleibt trotzdem weiterhin bestehen, da es mir sehr viel Spaß macht diese Listen zu erstellen und eure Liste zu lesen. Nur könnte es sein das sich evtl. der Name, oder Button oder beides ändern wird. Auch wenn ich das nie so toll gestalten kann wie Jamie es tut.

Ich werde diesen Artikel auf der Startseite festpinnen damit alle Teilnehmer die Chance haben ihn zu lesen. Und natürlich dürft ihr auch euren Kommentar dazu abgeben.

Ich werde nun auch in den letzten TTT den Button mit der original Page verlinken.

Ich wiederhole mich nochmals das es mir leid tut. Und das ich nun erst mal den Blog für 1-2 Tage pausieren werde.

4 Antworten auf Klarstellung zum Top Ten Tuesday

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: