Gerade eben wurde mir von der Autron J.J. Bidell persönlich mitgeteilt das es ihre Kurzgeschichte „Tag der Toten“ für drei Tage kostenlos bei Amazon zu erstehen gibt.

Und da ich gerne ihre Bücher zu der „Im Schatten des Mondlichts“ – Reihe gelesen habe, muss ich natürlich auch bei diesem Angebot zuschlagen.

Wenn euch „Das Erwachen“ und „Die Fährte“ gefallen habt dann greift doch einfach auch bei dieser Geschichte zu. Ich habe sie mir bereits auf meinen Kindle hochgeladen.

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: