Im April gelesen:

  1. Unter dem Vampirmond – Verlangen – Amanda Hocking
  2. Visite bei Vollmond – Cassie Alexander
  3. Flammende Gefahr – Cate Tiernan
  4. Der Tod liegt in der Luft – Andrew Lane
  5. shadowspell – Jenna Black
  6. sirensong – Jenna Black
  7. Halo – Alexandra Adornetto
  8. Ein Jahr in Buenos Aires – Lisa Franz
  9. Julia für immer – Stacey Jay
  10. göttlich verloren – Josephine Angelini

 

Im April gekauft:

  1. Deine Seele in mir – Susanna Ernst
  2. Lilith – Christoph Marzi
  3. Lumen – Christoph Marzi
  4. Lycidas – Christoph Marzi
  5. shadowspell – Jenna Black
  6. sirensong – Jenna Black

 

Im April geschenkt bekommen:

  1. Das Geheimnis der Flamingofrau – Laura Lay 
  2. Immortal Beloved, ersehnt – Cate Tiernan 
  3. Die Poison Diaries Band 2 – M. Wood 
  4. Du oder der Rest der Welt – Simone Elkeles 
  5. Die Drachen der Tinkerfarm – T. Williams & D. Beate 
  6. göttlich verloren – Josephine Angelini 

 

Im April zur Rezension erhalten:

  1. Das Glück im Augenwinkel – Nancy Salchow 
  2. Flammende Gefahr – Cate Tiernan 
  3. Finding Sky – Joss Stirling 
  4. Hourglass – Myra McEntire 
  5. Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry – Rachel Joyce 

 

SUB Zu -/Abgänge:

234+17-10=241

Der neue SUB liegt somit bei 241

Nun gibt es hierzu sogar ein Diagramm, zum einen mal der Verlauf zwischen gelesen und Zugang, hoffen wir mal das sich die Linien irgendwann nahe kommen. Und dann einfach noch mal der SUB Verlauf
Photobucket

Photobucket

 

gelesene Seiten:

Im April gesamt:  3541 Seiten

Durchschnittlich am Tag:  118,03 Seiten
Photobucket

Challenge Fortschritt:

Serien Challenge:

Bei dieser Challenge habe ich im April keine Reihe beendet

READ the classics:

Für diese Challenge habe ich im April nichts gelesen. Das bedeutet das ich ein Strafbuch lesen muss da ich es nicht geschafft habe im März/April ein Buch für die Challenge zu lesen

I’m in English Challenge reloaded:

Hier habe ich shadowspell von Jenna Black gelesen

 

Diesen Monat wird es leider kein Video geben, aber nächsten mal wird es dann wieder eins geben.

5 Antworten auf Lese- und Einkaufsliste April 2012

  • Karin sagt:

    Hu hu meine Liebe,

    hast du Lilith – Lumen – Lycidas mit dem neuen Cover?
    Ich hab diesen Monat „Grimm“ gekauft. Mein erster Marzi, kannst du mir die anderen Bücher empfehlen??

    LG
    Karin

    • annikki04 sagt:

      Hey hey,

      ja ich hab die Bücher mit dem neuen Cover, die haben mich schon so lange angelacht und da musste ich sie einfach haben. Nun ich habe
      diese Bücher noch nicht vom Autor gelesen war aber von Heaven so begeistert und da diese Geschichte wieder in London spielt muss sie
      einfach gut sein. Darum empfehle ich soe vorab schon mal aber genaues kann ich erst nach dem lesen sagen 😉
      LG Alice

  • muselmu sagt:

    Hallo,
    ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit „Lycidas“ und den Folgebänden. Ich mochte es mehr als „Heaven“, muss aber dazu sagen, dass es, glaube ich, auch ein bisschen spezieller ist und vielleicht nicht ganz jeden Geschmack trifft. Die Meinungen gehen da ja teilweise weit auseinander – aber ich fand es toll!! Und ich sollte es auch mal wieder lesen….
    Liebe Grüße, muselmu :)

  • dreamer sagt:

    puhh hab noch nie bemerkt wie hoch dein sub eig ist ;D wahnsinn :) dein diagramm sieht auch toll aus ich bin für sowas ja zu chaotisch ^^
    tolle neuzugänge btw 😀

    LG july

  • carooolyne sagt:

    Finde deine Statistiken echt super! :)

    Liebe Grüße!
    – ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: