Im Juni gelesen:

  1. Hourglass – Myra McEntire
  2. Vampire mit Vergangenheit – Charlaine Harris
  3. Finding Sky – Joss Stirling
  4. Der Duft von Erde und Zitronen – Margherita Oggero
  5. Virtuosity – Jessica Martinez
  6. Vom Verzehr wird abgeraten – Hans-Ulrich Grimm
  7. Schattenjuwel – Robin Black
  8. Prost, Mathilda – Antje Szillat
  9. Scarlett – Barbara Baraldi
  10. Shakespear undead-Der untoten Zähmung – Lori Handeland
  11. Anna dressed in Blood – Kendare Blake
  12. Kissed by an Angel – Elizabeth Chandler

 

Im Juni gekauft:

  1. Vampire mit Vergangenheit – Charlaine Harris
  2. Für immer der Deine – Nicholas Sparks
  3. Versucht – P.C. und Kirstin Cast
  4. Sarahs Schlüssel – Tatiana de Rosnay
  5. Die Mechanik des Herzens – Mathias Malzieu
  6. eternity – Meg Cabot 

 

Im Juni geschenkt bekommen:

  1. Ein unerhörter Ehemann – Eloisa James

 

Im Juni zur Rezension erhalten:

  1. Manche Mädchen müssen sterben – Jessica Warman
  2. Das Glück trägt Cowboystiefel – Ree Drummond

 

SUB Zu -/Abgänge:

240+9-12=237

Der neue SUB liegt somit bei 237 (Ich habe es also geschafft der SUB ist wieder gesunken!!!)

Nun gibt es hierzu sogar ein Diagramm, zum einen mal der Verlauf zwischen gelesen und Zugang. Und dann einfach noch mal der SUB Verlauf
Photobucket

Photobucket

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gelesene Seiten:

Im April gesamt: 4149 Seiten

Durchschnittlich am Tag: 138,30  Seiten
Photobucket
Challenge Fortschritt:

Serien Challenge:

Bei dieser Challenge habe ich im Juni keine Reihe beendet.

READ the classics:

Schon wieder habe ich für diese Challenge kein Buch gelesen, auch nicht die Strafbücher. Ich verbuche diese Challange als gescheitert.

I’m in English Challenge reloaded:

Hier habe ich Anna dressed in blood von Kendare Blake gelesen

4 Antworten auf Lese- und Einkaufsliste Juni 2012

  • Anna-Lisa sagt:

    Was „Hourglass“ angeht, stimme ich dir vollkommen zu. 😉

    Ich hab jetzt 2 Wochen den TTT ausgesetzt, passiert wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen, wenn es bei den Farbthemen bleibt. 😉 Ich fahr ja Ende der Woche nach Hause und da werde ich keine große Auswahl haben. 😉

    Bei dem handeland Buch bin ich irgendwie froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Das wäre wohl gar nicht meins! Ich bleibe lieber bei der Gestaltenwandler Serie der Autorin. 😉 Aber selbst da hinke ich nach!

    Auf „Anna dressed in Blood“ freue ich mich sehr! Ich nehme es auf jeden Fall mit nach Hause. Mein Cover ist etwas anders: ich habe die Version, wo das Kleid bereits blutgetränkt ist. 😀 Ich freu mich auf das Buch!!

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!!!

    • annikki04 sagt:

      Hey,
      kein Problem wenn du beim TTT aussetzt zudem hast du ja auch URLAUB!!!
      Ja das Handerland Buch naja Unterhaltung war es aber eben nicht berauschend.

      Ach ja das Cover von Anna dressed in blood habe ich auch gesehen ich freue mich
      ja schona auf Teil 2 der im August erscheint 😉

      Ich wünsche dir auch einen schönen retslichen Sonntag ich werde nun Band 3
      der Angel Reihe von Elizabeth Chandler lesen ein richtiger Lesetag!!

  • Friedi sagt:

    hmm, also ich habe es bei der Sookie-Stackhouse-Reihe nur bis Band 6 ausgehalten bis mir die ganze Story dann doch zu flach wurde. Ich überlege zwar immer die Reihe weiterzulesen, aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass mich die folgenden Bände enttäuschen werden.
    Interessant, dass du den Fortlauf der Reihe ähnlich betrachtest. :)

  • Lilly McLeod sagt:

    Coole Statistik! Also 12 Bücher können sich sehen lassen. Ich habe diesen Monat gerade mal die Hälfte geschafft :((
    Aber hauptsache man kommt überhauot dazu zu lesen. 😀

    LG
    Lilly

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: