Bereits vor einiger Zeit wurde ich getagt und heute komme ich endlich dazu bei diesem auch dabei zu sein. Der TAG ist bei You Tube im Umlauf  aber vielleicht hat ja jemand Lust diesen auch auf seinem Blog zu veröffentlichen.

Darum habe ich unten die Fragen angehängt.

 

Die Fragen:

1. Wieviele Bücherregale besitzt du?
2. Wie sind deine Bücher sortiert?
3. Liest du mit Lesehilfen? (z.B. Leselotte, Leselampe)
4. An welchem Buch sagst du, du brichst das Buch ab?
5. Wenn du weißt, dass es zu einem Buch einen Film gibt, du das Buch aber noch lesen willst, schaust du zuerst den Film an oder liest du zuerst das Buch?
6. Gibt es Bücher für dich, die du jedes Jahr nochmal liest, dass man das schon als ein Ritual bezeichnen kann?
7. Hörst du Musik beim Lesen? Wenn ja welche?
8. Kannst du überall lesen oder lässt du dich leicht ablenken?

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: