Es ist so weit ich werde an meinem ersten Lesemarathon teilnehmen. Ins Leben gerufen haben diesen Anne und Steffi. Die beiden haben sich vorgenommen  24 Stunden zu lesen. Ob ich das wirklich schaffe ist fraglich, aber ich habe mein Ziel bei mindestens 12 Stunden gesetzt.

Der Marathon beginnt am Samstag, den 14.05.2011 um 09:00 Uhr. Ich werde mich am Freitag also noch mit allem notwendigen eindecken und meinen Mann zum kochen verdonnern, so das ich genug Zeit zum lesen habe.

Ich bin noch am überlegen welche Bücher ich wohl lesen werde, aber darüber werde ich euch dann spätestens am Freitag informieren.

Ich bin schon sehr gespannt wie es wohl werden wird und wie viele Bücher ich wohl in der Zeit schaffen werde.

0 Antworten auf [Leserunde] Lesemarathon am 14.05.2011

  • Steffi sagt:

    Schade, am Samstag bin ich schon verplant. Sonst hätte ich auch gerne teilgenommen. Wäre mein erster Lesemarathon gewesen.

    Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen!!
    Freu mich schon auf deinen Bericht. :)

    lg,
    Steffi

  • catbooks sagt:

    Find ich wirklich toll, dass du mitmachst!! 😀
    Bin auch schon sehr gespannt wie viel wir alle schaffen werden!! ;o)
    Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen!!
    Anne :o)

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: