Es geht los!!!

Ich beginne nun mit meinem Marathon. Und zwar werde ich nun „Wasser für die Elefanten“ beenden, dass ich leider vor dem Marathon nicht mehr geschafft habe. Es wird dann ein stündliches Update geben mit meinen Fortschritten.

Update #1 – 10:00 Uhr

Ich habe nun bereits 50 Seiten gelesen und hoffe nun in der nächsten Stunde mit dem Buch fertif zu werden.

Update #2 – 11:00 Uhr

Eigentlich sollte ich mein Telefon austecken, wurde durch einen Anruf aufgehalten. Bin nun auf Seite 388 noch 20 Seiten und das erste Buch wäre geschaft

Update #3 – 12:00 Uhr

Ich habe um 11:30 Wasser für die Elefanten beendet und um 11:35 mit Mord im Pfarrhaus von Agatha Christie angefangen. Bin nun bei Kapital 3, da ich kurzzeitig von meinen Katzen abgelenkt wurde 😉

Update #4 -13:00 Uhr

So habe nun 50 Seiten vom meinem Agatha Christie gelesen und mache nun 1 Stunde Mittagspause 😉

Update #5 14:30 Uhr

Habe nun leider meine Mittagspause überzogen, dass einkaufen hat einfach doch länger gedauert. Ich werde nun aber weiter an meinem Krimi lesen und nebenher etwas essen. um 16:00 Uhr gibt es dann das nächste Update.

Update #6 16:00 Uhr

Ich habe gegessen und gelesen, bin nun bei Seite 109 und habe noch keine Ahnung wer der Mörder ist. Hoffentlich kommt der Hermes Bote bald damit ich dann die Charlaine Harris Bücher lesen kann.

Update #7 17:00 Uhr

Juhu der Hermes Bote ist um halb gekommen und hat mir Bücher gebracht. Bin bei Seite 130 und werde von nun an alle 2 Stunden updaten damit ich zügiger lesen kann.

Update #8 19:30 Uhr

Jetzt bin ich total in der Badewanne versumpft und habe doch nicht so viel gelesen bin nun bei Seite 180 und werde versuchen das Buch bis 21.00 Uhr gelesen zu haben.

Update #9 21:00 Uhr

Ich höre nun auf, ich habe Mord im Pfarrhaus beendet und somit 1 Buch geschafft + die letzten 100 Seiten von Wasser für die Elefanten. Ich werde morgen dazu noch einen ausführlichen Bericht posten.

0 Antworten auf [Leserunde] Lesemarathon – Startschuss

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: