Ich will euch wieder mal berichten was ich für neue Lesezeichen erstanden habe. Denn so eine Sammlung will ja brav vergrößert werden.

So zum einen bin ich bei ebay auf folgendes Schmuckstück gestoßen und musste es haben:
Photobucket

Es handelt sich hier bei um ein Kamee-Lesezeichen. Ich liebe ja jeglichen Schmuck mit einer Kamee drauf, darum musste ich dieses Lesezeichen einfach haben.

Dann war ich in der Buchhandlung meines Vertrauens und habe eingekauft, aber ich will hinzufügen für mich waren nur diese beiden Lesezeichen. Der Rest kommt anderen Menschen zu gute.
Photobucket

Ein Klimt Lesezeichenkalener, er gehört einfach zu meinen Lieblingskünstlern und ein blaues Lesezeichen mit Blaubeeren darauf und da ich momentan im Blaubeer-Fieber bin musste das für mich mit.

So nun kommen wir aber wieder zu einem Onlineshop von dem ich bereits bestellt habe und euch auch meine Lesezeichen vorgestellt habe. Ja genau es handelt sich um Ela´s Schmuckkästchen .

Ich bin schon wieder schwach geworden und habe Lesezeichen und Schmuck bestellt.
Photobucket

Zum einen das super schöne Lesezeichen „Wolf am Honigfluss“ (Dieses schöne Bild stammt mal wieder von Ela)

Ja und das ganze kam zu mir mit noch viel mehr Lesezeichen
Photobucket

Da hab ich mich ja mal wieder so sehr gefreut! Besonderst das Messer hat doch was, oder?

Ach Ela ich bedanke mich mal wieder ganz ganz dolle bei dir das du mich so gut bei meiner Sucht unterstützt!

Und für deine sonstige Unterstützung natürlich auch, meine Leser werden ja bald erfahren warum.

7 Antworten auf Lesezeichen-Shopping # 2

  • Ela sagt:

    Hach Alice, Du liebe!!!
    Wegen den vielen Papierlesezeichen musste ich noch an Dich denken und dachte mir darüber freust Du Dich bestimmt noch besonders :O)
    Das Kameelesezeichen sieht aber sehr interessant aus!
    Drück Dich lieb
    Ela

    • Hallo Ela,
      ja das war heute eine richtige Wundertüte und deine Postkarte kommt natürlich an meine Postkartentür, sprich zu meiner Sammlung, damit ist die Küchentür
      voll und die nächte muss dran glauben!

      *knutscher* Alice

  • lachgas sagt:

    Das Messer ist wirklich mega! Da krieg ich als Lesezeichenjunkie ja glatt das Zittern 😉 Die 2 roten mit dem Text (den man ja leider nicht ganz lesen kann) sehen auch toll aus 😀

    • Oh oh, bitte nicht in Unterlesezeichenzucker geraten 😉
      Die beiden roten sind Postkarten auf denen folgendes steht:
      1. „Wer zum Teufel ist Roding?“
      2. Stell dir vor, es ist Lesung… und keiner geht hin

      Ganz lustig wie ich finde 😉

      Aber hier mal unter uns deine Sucht könnte bald wieder gestillt werden, aber ich will wie immer nicht zu viel verraten.
      Obwogl ich es am liebsten schon allen erzählen möchte 😉
      LG Alice

  • catbooks sagt:

    Die Ohringe sind ja einfach der Hammer!! Die will ich auch!!!!! 😀 😀

  • Die Ohrringe sind ja mal toll!!!! Und auch das Kamee-LEsezeichen! Ein Traum!

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: